Ps3 aus den Usa

Diskutiere Ps3 aus den Usa im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Möchte mir zu weihnachten eine ps3 kaufen, da sie in den usa billiger ist als hier überlege ich mir ob ich sie mir dort bestelle.Nun stelle...
  • Ps3 aus den Usa Beitrag #1
W

WerderBremen

Punkte Reaktionen
0
[align=justify]Moin.[/align]
[align=justify]Möchte mir zu weihnachten eine ps3 kaufen, da sie in den usa billiger ist als hier überlege ich mir ob ich sie mir dort bestelle.Nun stelle ich mir die frage ob es dabei irgendwelche risiken gibt.[/align]
[align=justify]Ich habe Folgenden Fragen:[/align]
[align=justify]1. kann ich auf der ps3 dann deutsche spiele spielen `?[/align]
[align=justify]2. Ist die gesamte konsole dann nicht auf englisch bzw. amerikanisch oder kann ich die sprache dann irgendwo im menü auf deutsch umstellen ?[/align]
[align=justify]Ich bin über hilfreiche antworten sehr dankbar![/align]

• Ps3 aus den Usa Beitrag #2
1. spiele kannst du spielen. Aber du kannst keine deutschen blu-ray filme anschauen
2. Ja, aber kannst du ganz easy in den einstellungen ändern.

• Ps3 aus den Usa Beitrag #3
DAnke..

Aber kann ich denn normale dvds dann auf deutsch schauen ?

• Ps3 aus den Usa Beitrag #4
Auch nicht. USA hat anderen Region Code als Deutschland.

edit: Es sei denn du findest eine US Dvd mit deutschem Ton. Viel spass beim suchen :p

• Ps3 aus den Usa Beitrag #5
also ich würde mir sowieso keine aus den usa kaufen ich hab da was viel besseres kauf sie dir in england weil die haben nämlich genau den selben regionscode wie wir du musst dafür natürlich nich extra nach england sondern du kannst es dir über Amazon bestellen und die haben sogar noch die 60 GB version also die gute hier is der link Amazon.co.uk und umgerechnet hab ich das mal so ca 300 euro wenn nich sogar noch billiger kostet dort die ps3 also ich würde es mir überlegen hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie mir auch aus england gekauft...

• Ps3 aus den Usa Beitrag #6
re:ps3 usa

Natürlich kannst du Spiele aus Deutschland darauf spielen!Die Spiele kommen eigentlich aus der Usa werden aber automatisch von der ps3 ins deutsche übersetzt!Falls du dir die ps3 aus der usa holen willst am anfang wird nach deiner Sprache gefragt zumindest beim deutschen modell!

Ich hoffe die Tipps bringen dich etwas weiter viel spaaß beim ZOCKEN11111

Thema:

Ps3 aus den Usa

Ps3 aus den Usa - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben