Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen)

Diskutiere Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Gude, ich such Gamer ausm Rhein-Main Gebiet die Bock haben ab-und-zu mal bei Home n bissl Mist zu quatschen, oder einfach mal ne Runde oder zehn...
  • Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) Beitrag #1
F

F0XDIE

Punkte Reaktionen
0
Gude,

ich such Gamer ausm Rhein-Main Gebiet die Bock haben ab-und-zu mal bei Home n bissl Mist zu quatschen, oder einfach mal ne Runde oder zehn online zu zocken! :D
Natürlich ist jeder andere aus Hessen oder der ganzen Welt auch willkommen! :thumbup:

Bin für so ziemlich jedes Game zu haben um mal ein paar Stündchen konzentriert zu zocken!

Übrigens, aktuell bin ich auch auf der Suche nach ein paar Leuten, die die original Version von Left 4 Dead spielen und Bock aufn paar geile Zombie-Teamspeak-Sessions haben. Meldet euch!

Ich hoff ich bekomme hier bissl Resonanz! :rolleyes:

Viele Grüße!

• Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) Beitrag #2
hoch damit :D

jo wenn du immer noch interresse hast kannst du mich ja adden komme aus frankfurt umgebung :D

• Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) Beitrag #3
wohne in trier :D mein onkel wohnt in frankfurt! Left 4 Dead vollversion habe ich leider nicht aba andere games die online spielbar sind!!!!

• Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) Beitrag #4
Komme aus Hofheim (Zwischen Niedernhausen und FFm).
Was für Games haste denn so? ^^

• Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) Beitrag #5
Resistance 2, LBP, Burnout Paradise, HAWX und natürlich Guitar hero LOR und WT !!!! :thumbsup: :ps3gamer

• Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) Beitrag #6
F0XDIE schrieb:
Übrigens, aktuell bin ich auch auf der Suche nach ein paar Leuten, die die original Version von Left 4 Dead spielen und Bock aufn paar geile Zombie-Teamspeak-Sessions haben.

Left for Dead....ist das nicht für die X-Box????!

• Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) Beitrag #7
Komm aus Lindenholzhausen ist bei Limburg hab aber nur Call Of Duty 5, also wenn jemand mit mir Online Zombis killen will kann er mich ja adden: Bloody6Madness

• Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) Beitrag #8
HANAU RULEZ :D

• Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) Beitrag #9
Komm aus Fürth (nähe von Heidelberg) kannst mich auch ma adden: Triumph62

Thema:

Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen)

Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen) - Ähnliche Themen

20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Gamer aus dem Ruhrpott (NRW): Moin, ich such Gamer ausm Ruhrpott und Umgebung die Bock haben ab-und-zu mal bei Home n bissl Mist zu quatschen, oder einfach mal ne Runde oder...
Oben