Playstation 3 abzugeben!

Diskutiere Playstation 3 abzugeben! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, trotz vielen schweren Überlegungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen meine gut gepflegte Playstation 3 (40GB Variante)...
  • Playstation 3 abzugeben! Beitrag #1
N

nosal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

trotz vielen schweren Überlegungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen meine gut gepflegte Playstation 3 (40GB Variante) abzugeben. Da diese nurnoch bei mir rumsteht, denke ich gibt es jemanden der mehr Interesse an dem Geräte hat als ich :)

Im Lieferumfang sind alle beim Kauf zugehörigen Teile (Konsole, Kabel) vorhanden + ein zusätzliches HDMI Kabel, welches von mir nachträglich gekauft wurde.

Spiele werden hier nicht angeboten.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 330 €!

---

Eine Anmerkung wäre noch zu machen: Dabei sind noch Anschlüsse, um die PS3 a) mit dem heimischen TFT zu verbinden und b) um die Konsole an handelsübliche Boxen anschliessen zu können (Die Konsole verfügt über einen optischen Ausgang / per HDMI am Fernsehgerät werden keine zusätzlichen Kabel für den Sound benötigt).

• Playstation 3 abzugeben! Beitrag #2
Da es für 400€ schon 80 GB gibt wird es bestimmt schwierig die los zu werden...

Trotz allem viel Glück! :thumbsup:

• Playstation 3 abzugeben! Beitrag #3
Deshalb auch Verhandlungsbasis + einige Extra Kabel :)

• Playstation 3 abzugeben! Beitrag #4
naja kabel kriegt man auch für 5€ wenn du dir mal die ebay preise anschaust dann wirst du sehen mehr als 300-320€ bekommst du nicht und hier hat jeder eine ps3 was macht das sonst für ein sinn sich hier anzumelden ausserdem was für eine garantie hat man das du kein betrüger bist 400€ ist nicht wenig.

ich denke die beste lösung für dich ist ebay.

• Playstation 3 abzugeben! Beitrag #5
im zweifelsfall würde ich die konsole sowieso über mein ebay konto laufen lassen. da wäre durch meine erhaltenen bewertungen sichergestellt, dass ich geschäfte korrekt durchführe :)

Thema:

Playstation 3 abzugeben!

Playstation 3 abzugeben! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie: Verkaufe hier meine top gepflegte Playstation 4 Konsole mit 500GB in schwarz !! Die Konsole wurde tatsächlich kaum genutzt, da überwiegend eine...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben