Firmware 2.53

Diskutiere Firmware 2.53 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat jemand schon die neue Firmware 2.53..? http://www.psu.com/Firmware-253-available-now-News--a0005561-p0.php
  • Firmware 2.53

Anzeige

• Firmware 2.53 Beitrag #2
Ich lade es gerade. Scheinbar machen es auch mehrere, weil es dauert heute wirklich seeeeeeeeeeeeeehr lange

• Firmware 2.53 Beitrag #3
Toll... ich bin gerade auf Arbeit und kann es nicht laden :(( erst heute Abend ;(

• Firmware 2.53 Beitrag #4
Ha! Hab ab Mittag frei, dann wird se gleich mal gezogen. Hehe

• Firmware 2.53 Beitrag #5
Habs gezogen und (noch) nix neues feststellen können.
Ist die ersehnte Screenshotfunktion dabei?

Und die Online-Bedienungsanleitung ist noch auf dem Stand von Fw 2.43 xD

• Firmware 2.53 Beitrag #6
welche verbesserung bringt die neue FW?

hoffe ja immernoch dass mal ne firm kommt die die ps3 wieder abwärtskompatibel macht zu ps2 games..

kann ich da ewig hoffen? hab irgendwo gelesen das es hadwarebedingt nicht geht

• Firmware 2.53 Beitrag #7
Suche einfach mal in der Forensuche, da findest du eine Antwort.
Es geht definitiv nur mit einer 60gb Version

• Firmware 2.53 Beitrag #8
aha

• Firmware 2.53 Beitrag #9
hab ich heute früh gezogen, laut homepage wird jetzt pdf unterstützt...

• Firmware 2.53 Beitrag #10
eigendlich ein weiteres total nutzloses update, ich glaube sony interessiert es nen scheiß was die user wirklich woln und baut immer nur mist ein der den gerade in den sin kommt

dieses mal gibt es diesen mist

• Netzwerk
Der Internet-Browser unterstützt nun den Vollbildmodus von Adobe® Flash® Player.*
*"Adobe" und "Flash" sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken oder Marken von Adobe Systems Incorporated.

• Firmware 2.53 Beitrag #11
juhu adobe....
was ist den daran nutzlos... ist doch sicherlich püraktscih jetzt auch pdf dokumente lesen zu können

• Firmware 2.53 Beitrag #12
Firmware 2.53 - Flashplayer 9

Hey,

Ich habe mir vorhin die neue Firmware für meine PS3 runtergeladen und mir ist gleich ins Auge gefallen, dass diese endlich den Flashplayer 9 beinhaltet. Mit dem Flashplayer kann man nämlich auch ab sofort über die PS3 ICQ2Go starten, was auch wunderbar funktioniert. Aber hier gibt es ein kleines Problem. Um eine Nachricht versenden zu können, muss man, nachdem man sie eingegeben hat, die Enter-Taste auf der Tastatur drücken. Da heute so gut wie jeder aber eigentlich eine USB - oder Wirelesstastatur besitzt, ist dass ja nun noch nicht weiter tragisch. Ich habe dann gleich mal meine alte USB-Tastatur aus dem Schrank geholt und das Ganze versucht, aber hier tritt das eigentliche Problem auf. Wenn man nun Enter drückt um die Nachricht abzuschicken wählt die PS3, anstatt die Nachricht abzuschicken, einfach wieder das Textfeld für eine erneute Eingabe aus. Ich habe schon verzweifelt nach einer anderen Absendemöglichkeit gesucht, aber habe leider nichts gefunden =/. Auch die Starttaste auf dem Controller hilft hier nicht weiter. Zu dem kommt noch, dass ICQ2Go keinen eigenen "Senden"-Button besitzt, mit dem man die Eingabetaste einfach umgehen könnte.

Und nun meine Frage an euch: Gibt es vielleicht einen anderen Weg, wie man eine Nachricht über ICQ2Go versenden könnte? Z.B. eine andere Tastenkombination von ICQ2Go selbst die ich noch nicht kenne oder sowas in der Art =P.

Ich freue mich schon auf eure Antworten =)

MFG VariaL

• Firmware 2.53 Beitrag #13
Also bei ICQ kann man normalerweise mit "Alt"+"S" Nachrichten abschicken,wie das bei der 2go Version ist weiß ich nicht.

• Firmware 2.53 Beitrag #14
Danke für deine schnelle Antwort =)

Ich werde es gleich mal ausprobieren und dann das Ergebniss posten ;)

EDIT: Leider zeigt icq2go bei der Tastenkombination ALT + S überhaupt keine Reaktion xD.
Ich werde noch ein wenig weiter rumexperimentieren, aber freue mich weiterhin auf eure Ratschläge :)

MFG VariaL

• Firmware 2.53 Beitrag #15
-max- schrieb:
juhu adobe....
was ist den daran nutzlos... ist doch sicherlich püraktscih jetzt auch pdf dokumente lesen zu können
wat soll den bitte daran nützlich sein....ich will mit einer PS3 spiele zocken und nicht irgendwelche pdf´s lesen dafür hab ich nen laptop oder nen Desktop PC :cursing: :cursing:

• Firmware 2.53 Beitrag #16
strg + enter zusamm

aber konnet das nich mit in den anderen 2.53er thread rein?

• Firmware 2.53 Beitrag #17
Hey,

Also Strg + Enter funktioniert bei mir leider genau so wenig aber danke für die Idee ;) .

Ich hatte auch erst vor das ganze in den anderen 2.53er Thread zu schreiben, aber dann wären wieder Beschwerden gekommen, da ich ja hier ein ganz anderes Problem anspreche =P . Desswegen hab ich vorsichtshalber einen eigenen aufgemacht :D .

MFG VariaL

• Firmware 2.53 Beitrag #18
Xpec schrieb:
-max- schrieb:
juhu adobe....
wat soll den bitte daran nützlich sein....ich will mit einer PS3 spiele zocken und nicht irgendwelche pdf´s lesen dafür hab ich nen laptop oder nen Desktop PC :cursing: :cursing:
Joa gut.
Ne PS3 ist zum zocken da.
Warum hat sie dann Onlinezugang? xD

• Firmware 2.53 Beitrag #19
Lancer schrieb:
Xpec schrieb:
-max- schrieb:
juhu adobe....
Joa gut.
Ne PS3 ist zum zocken da.
Warum hat sie dann Onlinezugang? xD
Um online zu zocken xD

• Firmware 2.53 Beitrag #20
Okay, das war gut gekontert xD

Thema:

Firmware 2.53

Firmware 2.53 - Ähnliche Themen

PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben