Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 2.53
Diskutiere Firmware 2.53 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei der Argumentation eben sah es so aus, als ginge es NUR ums Zocken xD
Also wozu den Aufwand mit online, wenn ich offline zocken kann? :D
btw...
Firmware 2.53 Beitrag #21
L
Lancer
Gast
crocop2 schrieb:
Lancer schrieb:
Xpec schrieb:
-max- schrieb:
juhu adobe....
was ist den daran nutzlos... ist doch sicherlich püraktscih jetzt auch pdf dokumente lesen zu können
wat soll den bitte daran nützlich sein....ich will mit einer PS3 spiele zocken und nicht irgendwelche pdf´s lesen dafür hab ich nen laptop oder nen Desktop PC :cursing: :cursing:
Also die PS3 soll ja eigentlich ein allrounder sein, denn an einer reinen Spielekonsole gibt es keine Druckerfunktion, oder eine Funktion, wo man sich Bilder anschauen kann... oder Musik hören kann... oder im internet surfen kann... usw.
Daher ist es schon ganz cool, dass man nun auch PDF-Dokumente lesen kann, denn wenn ich mal eben was suchen will und der Compi aus ist, mach ich eben die PS3 an... geht viel schneller und verbraucht auch weniger teuren Strom.
Firmware 2.53 Beitrag #23
D
DJ2K
Punkte Reaktionen
0
hmmm.
Hab meine PS3 noch nicht so lang und eigendlich nur eine Frage,
warum kann man bei youtube nicht alle clips anschauen.
Ein paar wenige gehen bei den meisten kommt aber nur Ton und kein Bild.
Wenn jetzt der FlashPLAYER 9 mit an Bord ist sollte das doch eigendlich gehn??
Firmware 2.53 Beitrag #24
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ähm.. 1. Den FLashplayer 9 gibts schon seid 2.5
2. ps3=Multimediaplayer
3. Ich geh oft mit der ps3 online (wenn ich an de pc wollte müsste ich dei treppe runter)
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora…
Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...