Die neue Aktualiseirung von Systemsofware ist gar nicht so gut...!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Die neue Aktualiseirung von Systemsofware ist gar nicht so gut...!!!!!!!!!!!!!!!!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe den Hitech Wunder seit ersten Tag, wo es raus kam.... habe 600 € dafür mit 1 spiel und fernbedinung gezahlt... Ganz am anfang hast...
  • Die neue Aktualiseirung von Systemsofware ist gar nicht so gut...!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Seymon

Seymon

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe den Hitech Wunder seit ersten Tag, wo es raus kam.... habe 600 € dafür mit 1 spiel und fernbedinung gezahlt... Ganz am anfang hast alles wunderbar funkzioniert aber seit dem Update von paar Wochen geht nicht mal Eine stink normale DVD so ordnungsgemäss, wenn ich die DVD starte oder verlasse (gelegentlich auch bei Spielen) dann dauert es eine Ewigkeit manchmal sogar 10 bid 15 min.
Meine Frage ist ob es immer so bleiben wird oder ob da noch eine Aktualisierung geben wird, was die fehler beseitigt.
Weil ich eh schon mit den gedanken spiele, ob ich doch noch X - Box.

• Die neue Aktualiseirung von Systemsofware ist gar nicht so gut...!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Wie kommst du drauf das das an der Firmware liegt? Ich glaub eher das issn Hardware defekt an deiner Konsole. Wär es ein Software Problem wärst du nicht der einzige im Internet der sich beschwert :p

• Die neue Aktualiseirung von Systemsofware ist gar nicht so gut...!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
... du hast aber schon 'ne EU PS3 keine US, oder ?!

• Die neue Aktualiseirung von Systemsofware ist gar nicht so gut...!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Kann es denn daran liegen das die ps3 aus den usa ist ?

Warum dauert es denn länger wenn die ps3 aus den usa kommt.? ?(

Thema:

Die neue Aktualiseirung von Systemsofware ist gar nicht so gut...!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die neue Aktualiseirung von Systemsofware ist gar nicht so gut...!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben