Mein nächstes Game wird....

Diskutiere Mein nächstes Game wird.... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mein nächstes Game wird definitiv Prince of Persia das am 4. Dezember erscheinen wird.... Welche Spiele werdet ihr euch als nächstes zulegen...
  • Mein nächstes Game wird.... Beitrag #1
C

caipix

Punkte Reaktionen
0
Mein nächstes Game wird definitiv Prince of Persia das am 4. Dezember erscheinen wird....

Welche Spiele werdet ihr euch als nächstes zulegen???

Grüße

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #2
Also ich habe den Trailer von Prince of Persia gesehn, und fande ihn wirklich richtig gut.
Ich überlege ob ich es mir vllt auch zulegen sollte.

Aber ich werde mir demnächst erstmal Midnight Club holen.

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #3
Ich werde mir einige PS3-Spiele zulegen, da meine Sammlung erst 4 Spiele beinhaltet.

Die wären:

Lost,
CoD Modern Warfare
GT5 Prologue
und: FarCry 2

Die Spiele die als nächstes gekauft werden sind:

Burnout Paradise,
Battlefield Bad Company
GTA 4
Call of Duty World at War ( Modern Warfare nenne ich mein eigen, und es macht süchtig :D )
Singstar Vol. 3 inkl. Mikros

Spiele die nur vllt. gekauft werden:

Motorstorm Pacific Rift,
Smackdown vs. Raw 08 + 09
LittleBigPlanet.

LG Thomas :)

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #4
Du hast gesagt, du hättest 4 aber ich zähle 5, oder zählst du Singstar nicht als Spiel?

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #5
War eben ein bischen verwirrt *lach* jetzt sollte es stimmen ;) :lol

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #6
So siehts schon besser und verständnisvoller aus! :thumbsup:

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #7
Kann mir nur Prince of Persia als nächstes Game vorstellen...

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #8
Hm, Prince of Persia eventuell.. mal schauen ob noch irgendwas spannendes rauskommt ausser Killzone & Resident Evil 5, aber das dauert ja noch..

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #9
Mhh Mein nächstes Spiel wird entweder Little Big Planet oder Killzone 2 sein (vielleicht auch beides)mal schauen.
Habe kein Geld mehr =(=(=(
minichamps-sg woher nimmse soviel Geld für die ganzen Spiele

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #10
1. ich hoffe so sehr das left 4 dead für ps 3 kommt
2.CoD 4 oder WaW

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #11
ich werd mir wohl Resistance 2 holen ich hoffe der onlinmodus mit bis zu 60 leuten hält auch was versprochen wird :thumbsup: :thumbsup:

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #12
Als nächstest wird bei mir wahscheinlich CoD 5 und dann Dead Space Sein... danach im März Resident Evil und Prototyp..

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #13
ich bin da ganz offen kommen viele gute Spiele ^^ ich warte nur auf Gran Turismo dann wird ein Lenkrad geholt und gerast =)

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #14
Meine Wunschliste an Games die ich unbedingt noch haben will, ist viel zu lang ;) Ich gebe eh schon viel zu viel Kohle für Games aus und ich muss die jetzigen erstmal durchzocken bis neue ins Haus kommen. Aber folgende Games werden früher oder später noch zur Sammlung dazu kommen: (Reihenfolge spielt keine Rolle)

The Orange Box (UK)
Bio Shock (UK)
Guitar Hero World Tour + neue Gitarre
Fallout 3 (AT)
Call of Duty 4 (UK oder AT)
Burnout Paradise
GTA 4
Wipe Out HD

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #15
Metal Gear Solid 4
Fallout 3 At

Beide schon bestellt, dürften die nächsten Tage ankommen, nur leider bekomm ich se erst zu Weihnachten =(

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #16
Auf jeden fall

Call of Duty World at War !!! müsste jeder in seiner Sammlung haben xD

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #17
Aber um Gottes Willen bitte nicht die Deutsche, geschnittene Version!

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #18
Habe mir diesen Freitag Prince of Persia gegönnt.

Mein nächstes Spiel wird "Endwar" sein, nachdem ich mir gestern das offizielle PS3 Headset zugelegt habe.

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #19
Twenty3 schrieb:
Hm, Prince of Persia eventuell.. mal schauen ob noch irgendwas spannendes rauskommt ausser Killzone & Resident Evil 5, aber das dauert ja noch..
habs mir doch nicht gekauft, ich weiss nicht kann mich damit nicht anfreunden. ich bin wieder back to the COD4, Dead Space & Fifa 09 roots :D das reicht erstmal bis eben RE5 & KZ2 rauskommt.. Ahja, und Metal gear solid bzw uncharted muss ich auch nochmal spielen wegen den thropies, also mehr als zu tun... :ps3gamer

Auf jeden fall

Call of Duty World at War !!! müsste jeder in seiner Sammlung haben xD
eeeehhh..... nope. da kauf ich lieber weiches, schönes, teures & tolles klopapier dafür.

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #20
:thumbsup:
Also als nächstes Game wir es wohl Resistance 2 und dan Tom Clancy´s ENDWAR

gruß bis denn.

bye

Thema:

Mein nächstes Game wird....

Mein nächstes Game wird.... - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben