Mein nächstes Game wird....

Diskutiere Mein nächstes Game wird.... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,habe mir das Spiel "Endwar"(gebraucht 39,00€) gestern gekauft, geil!!! :thumbup: aber mit Headset macht es bestimmt dann richtig Spass, was...
  • Mein nächstes Game wird.... Beitrag #21
Sniper Wolf schrieb:
Mein nächstes Spiel wird "Endwar" sein, nachdem ich mir gestern das offizielle PS3 Headset zugelegt habe.
Hi,habe mir das Spiel "Endwar"(gebraucht 39,00€) gestern gekauft, geil!!! :thumbup:
aber mit Headset macht es bestimmt dann richtig Spass, was hast du bezahlt?bist zufrieden??? Aku????
Wollte mir gestern auch Headsat kaufen,gab´s leider nicht ;(

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #22
Ich werd mir wohl CoD 5 zulegen. Hab noch nie ein CoD gespielt, aber das wird sich aendern!

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #23
Ich persönlich schwebe zwischen Farcry 2 und fallout 3. Habe gehört beide sollen so geil sein^^, aber kann mich noch nicht so richtig entscheiden. mein bruder meinte fallout wäre die bessere wahl aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden. hach fragen über fragen...... :rolleyes:

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #24
putvuj schrieb:
Ich werd mir wohl CoD 5 zulegen. Hab noch nie ein CoD gespielt, aber das wird sich aendern!
viel spaß beim fehlkauf, hoffentlich noch cut-version dazu!

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #25
Twenty3 schrieb:
putvuj schrieb:
viel spaß beim fehlkauf, hoffentlich noch cut-version dazu!
Wieso Fehleinkauf? Isn dickes Spiel (wenn man die Uncut Version hat), wird schön geballert. Hab ich mich zugelegt (UNCUT) bin vollkommen zufrieden damit und dem Zombiemodus, das is das geilste an dem Game und der Online Modus.
Das nächste Spiel was ich mir ballern werde wird wohl Killzone 2 sein.

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #26
FFM schrieb:
Sniper Wolf schrieb:
Mein nächstes Spiel wird "Endwar" sein, nachdem ich mir gestern das offizielle PS3 Headset zugelegt habe.
Hi,habe mir das Spiel "Endwar"(gebraucht 39,00€) gestern gekauft, geil!!! :thumbup:
aber mit Headset macht es bestimmt dann richtig Spass, was hast du bezahlt?bist zufrieden??? Aku????
Wollte mir gestern auch Headsat kaufen,gab´s leider nicht ;(

Endwar an sich macht richtig Laune, nur das Sony Headset lässt bis jetzt zu wünschen übrig. Verarbeitung und Äußeres ist top, aber die Spracherkennung ist so lala. Selbst wenn man die Mikrofonempfindlichkeit auf maximale Stufe stellt, erkennt Endwar die Spracheingabe nur, wenn man schreit. Außer du hälst dir das Mikro vor den Mund, was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ist. Bin insofern schon ziemlich von dem Ding enttäuscht. Habe 40 Euro bei Saturn bezahlt. Das Headset bekommt man aber auch gut unter Amazon.de .
Akku ist auch in Ordnung, lädt sich schnell komplett auf und hält auch recht lange.

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #27
Also ich hab mir jetzt gleich 2 neue Spiele gegönnt, nämlich Far Cry 2 und MC: LA bei amazon.uk für nur 43€ zusammen...

ich glaub billiger gehts kaum...

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #28
will mir demnächst call of duty 4 kaufen. wollte nur wissen ob die deutshe version gecutted ist und ob ich lieber die AT oder US version holen soll???

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #29
Du sagst es! Kauf die die AT Version!

• Mein nächstes Game wird.... Beitrag #30
Da ich die letzten Tage drei neue Spiele bekommen hab:

Farcry 2
Dead Space
und Resistance 2.

werd ich mir wohl mitte Januar GTA 4 & Bioshock bestellen. dann kommt ja schon bald Resident Evil 5.

God of War hätte ich auch noch gern, ebenso wie Killzone 2.

Thema:

Mein nächstes Game wird....

Mein nächstes Game wird.... - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben