Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 verbindung mit isdn?
Diskutiere ps3 verbindung mit isdn? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi ich hab ma ne frage ich hab isdn mit 64kb reicht das aus um ins i-net mit der ps3 zu kommen? und könntet ihr mir noch sagen was ich alles...
ps3 verbindung mit isdn? Beitrag #1
R
Ricn
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab ma ne frage ich hab isdn mit 64kb reicht das aus um ins i-net mit der ps3 zu kommen? und könntet ihr mir noch sagen was ich alles bruche?
denn ich hab kein router oder so was in der art. und muss ich n netzwerk aufstellen wenn ich mit pc und ps3 ins netz will? danke :blinkk
ethernet kabel hinten in die ps3 und schon gehts los!
ps3 verbindung mit isdn? Beitrag #3
R
Ricn
Punkte Reaktionen
0
und wo kommt das andere ende rein? ich habe eine arcor starterbox wo mein pc dran hängt.
ps3 verbindung mit isdn? Beitrag #4
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Auch wen ISDN geht, da würdest ja seelig werden, bis da Updates gesaugt sind.
Ich würde dir ASDL empfehlen.
ps3 verbindung mit isdn? Beitrag #5
R
Ricn
Punkte Reaktionen
0
das hätten wir (ich und meine fam) ja schon längst gemacht wenn dei uns dsl anliegen würde denn da wo ich wohne in dresden/weixdorf auf der bergsiedlung gibt es das noch nicht das is ja das was mich ankotzt und über ein umts usb stick das zu machen is uns zu teuer. und ich will nur wissen ob sich das für mich lohnt? und wenn ja was ich alles brauche.
:lol
der smile is voll der hammer!!!
ps3 verbindung mit isdn? Beitrag #6
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich nicht gewusst, das es nicht überall ASDL gibt. Vieleicht sind wir in der Schweiz zu stark verwöhnt. Ich habe sogar einen Kabel-Anschluss.
ps3 verbindung mit isdn? Beitrag #7
R
Ricn
Punkte Reaktionen
0
das is ja schön für dich. kann mir jetzt einer sagen ob mir das was bringt mit isdn online zu zoggen?
?(
ps3 verbindung mit isdn? Beitrag #8
P
Probstector
Punkte Reaktionen
0
Hi servus,
denke mal das kannste knicken - da laggst du ja durch die gegend...
Wohnst du so auf dem land das es nicht mal DSL 1000 gibt? Gibts auch nichts mit Funk u Satschüssel?
dsl via sat is fürn arsch das hab ich schon 2 mal mit der telekom durch gemacht und 2 mal war ich nicht 1 sek online mit dem ollen kochtopf den sie mir da geschickt haben. also ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht aber vllt nen anderen anbieter mal wählen oder so vielleicht läuft das da ja besser als bei t-offline
ps3 verbindung mit isdn? Beitrag #10
R
Ricn
Punkte Reaktionen
0
wenn ich ca.500 meter weiter zum masst wohnen würden könnte ich vielleicht dsl 1000 bekommen das is das was mich so ankotzt und mein vater wohnt in nürnberg und pralt immer mit 16000der dsl son arsch
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Kann eine verschmutzte CD zum Abbruch der Verbindung bei online Spielen führen ?: Guten Tag,
die Frage steht ja schon oben. Es geht um eine PS3 und das Spiel PES2015.
Monatelang lief alles gut und seit Tage mehren sich die...