Innenleben jeder Ps3? Und wie installieren?

Diskutiere Innenleben jeder Ps3? Und wie installieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Foren-Community! Ich möchte mir die Tage eine Ps3 kaufen und hab aber davor noch eine kleine Frage. Ich werde mir die 80Gig Version...
  • Innenleben jeder Ps3? Und wie installieren? Beitrag #1
C

caddyman

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foren-Community!

Ich möchte mir die Tage eine Ps3 kaufen und hab aber davor noch eine kleine Frage.

Ich werde mir die 80Gig Version kaufen. Muss ich dabei auch irgentetwas achten? Ich will dabei auf das Innenleben der Ps3 hinaus. Bei der M$ Konsole werden nämlich grad so langsam die Geräte mit neuem Motherboard ausgelieftert, die kleinere Chips und nen festen 256MB Speicher haben. Dh. man bekommt zu gleichen Preis nen besseres Modell. Ist das bei der Ps3 auch so oder ist da die eine wie die andere?

Und: Ich hab flüchtig gelesen, dass die Spiele der Ps3 installiert werden müssen. Wie läuft das ab.

Vielen Dank für eure Antwort =)=)

gruß Caddyman :D

• Innenleben jeder Ps3? Und wie installieren? Beitrag #2
zu 1.) brauchst auf nix achten außer auf den speicherplatzt (hab auch 80gb ist top!)

zu 2.) manche speile (fast alle) werden installiert das nimmt den so bis 3gb oder so weg und dann kannste zocken (bei fifa 09 musste zb. nichts installieren) kaffee

• Innenleben jeder Ps3? Und wie installieren? Beitrag #3
ja das installieren hat den sinn das die ladezeiten verkürzt werden

• Innenleben jeder Ps3? Und wie installieren? Beitrag #4
habe da auch mal ne frage zu dem thema: muss ich das spiel dann wieder deinstallieren wenn ich es nicht mehr spiele oder wie läuft das? kann ich irgendwie so wie am pc auf die platte zugreifen oder geht das nur über das menü? ("fotos" "musik"...

• Innenleben jeder Ps3? Und wie installieren? Beitrag #5
Wenn das spiel installiert wurde, ist es unter der Kategorie "Spiel" unter Spieldaten, das ganze siehts aus wie ein Speicherstand. EInfach "Dreieck" drücken und löschen, weg ist es :)

Wieso willst du vom PC aus auf die Platte zugreifen ? Versteh den sinn nicht lol

Thema:

Innenleben jeder Ps3? Und wie installieren?

Innenleben jeder Ps3? Und wie installieren? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich beim downloaden oder installieren auf: Hallöchen liebe Community, ich hab ein Problem: Wenn ich ein Spiel so wie vorhin DoA5 installieren wollte (von PS PLUS) hing sich die PS3 nachdem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kaufberatung und Hilfe für einen PS3-Neuling: Hallo Leute und erstmal noch Frohe Weihnachten hab ein paar fragen bezüglich der PS3. habe evtl. vor mir eine zu kaufen. 1. Gibt es da...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !!: Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat. Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben