Bournout Paradise ohne SIXAXIS mit Logitech Controller spielbar??

Diskutiere Bournout Paradise ohne SIXAXIS mit Logitech Controller spielbar?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ist Bournout Paradise mit einem Logitech Controller spielbar? Oder ist SIXAXIS zwingend notwendig? Gruss Martin
  • Bournout Paradise ohne SIXAXIS mit Logitech Controller spielbar?? Beitrag #1
L

Lexani

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ist Bournout Paradise mit einem Logitech Controller spielbar?

Oder ist SIXAXIS zwingend notwendig?

Gruss Martin

Thema:

Bournout Paradise ohne SIXAXIS mit Logitech Controller spielbar??

Bournout Paradise ohne SIXAXIS mit Logitech Controller spielbar?? - Ähnliche Themen

Nacon Controller zum lokalen Koop zocken verwenden?: Hi Leute, kurza Frage, ich wollte mit einem Kumpel Injustice 2 auf der ps4 im vs. mode spielen. Ich habe einemal den normalen PS4 controller und...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
PS4 Controller ohne Funktion: Hi, ich habe folgendes Problem...: Sonntag noch gespielt, alles ohne Probleme. Heute keine Reaktion. In der Zwischenzeit waren die Elektriker bei...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben