Madden 09 UK-Import?

Diskutiere Madden 09 UK-Import? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, stelle ich meine Frage nun hier. Ich möchte mir Madden 09 für die PS3 zulegen, aber hier...
  • Madden 09 UK-Import? Beitrag #1
S

Schnellinger09

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, stelle ich meine Frage nun hier. Ich möchte mir Madden 09 für die PS3 zulegen, aber hier verlangt man zwischen 50 und 70 €.

Bei Amazon.co.uk gibt es das ganze Spiel incl. Versand für 42 €

Meine Frage lautet nun, ob ich diesen UK Import ohne Weiteres auf meiner PS3 spielen kann, oder gibt es da Kompatibilitätsprobleme?

Vielen Dank für Eure Antworten

Thema:

Madden 09 UK-Import?

Madden 09 UK-Import? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PSN-UK ACC Nachteile?: Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier. Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist: Ich habe den PSN ACC von...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Verkaufe Wolfenstein PS4 UK-Import: Hi, verkaufe das Spiel Wolfenstein (als UK-Import) für die PS4. Preis sind 45€ inkl. Versand

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben