Problem mit Blu-Ray Film

Diskutiere Problem mit Blu-Ray Film im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moing, Ich hab da ein kleines Problem: Hab mir letztens für meine PS3 Hancock auf Blu-ray gekauft. Voller Vorfreude die Disc reingeschmissen ...
  • Problem mit Blu-Ray Film Beitrag #1
S

Stromkasten

Punkte Reaktionen
0
Moing,

Ich hab da ein kleines Problem: Hab mir letztens für meine PS3 Hancock auf Blu-ray gekauft. Voller Vorfreude die Disc reingeschmissen .... läuft .... läuft ...
und auf einmal SCHWARZ WEIß Bild .. ?! WTF wasn jetz los. Kann vllt an unserem alten Grundig Fernseher liegen aber würd gern mal wissen was ihr mir dazu sagen könnt.

Danke

• Problem mit Blu-Ray Film Beitrag #2
Sorry zu deinem Problem kann ich leider nix sagen. Könnte am Kabel liegen mit dem die PS3 angeschlossen ist. Hast dun RGB Kabel oder das mitgelieferte?

Was mich jedoch mehr wundert ist warum du mit nem alten Grundig (Röhre nimm ich mal an) blurays kaufst. Geb 10-20 euro weniger aus und du hast das gleiche Bild mit ner DVD.

• Problem mit Blu-Ray Film Beitrag #3
ich hab ja ne PS3 und wollte mal kucken wie ne Blu-ray ausschaut ... und am kabel wirds kaum liegen weil Spiele gehen ja auch alle die ich schon hab und richtung weihnachten bekomm ich sowieso nen neuen Fernseher (LCD-TV) deswegen war das wohl kaum ein Fehlkauf

was kann denn noch kaputt sein/nicht funktionieren außer das kabel ?

Thema:

Problem mit Blu-Ray Film

Problem mit Blu-Ray Film - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen. Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab.: Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine Playstation 3 Slim 160GB, Spiele, DVDs, und CDs laufen einwandfrei, jedoch werden keine Blu-Ray-Filme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben