motorstorm pacific rift fragen

Diskutiere motorstorm pacific rift fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute! ich bin am überlegen mir ne ps3 im bundle mit motorstorm pacific rift zu kaufen...und da der fernseher auch den ansprüchen genügt...
  • motorstorm pacific rift fragen Beitrag #1
R

robert295

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

ich bin am überlegen mir ne ps3 im bundle mit motorstorm pacific rift zu kaufen...und da der fernseher auch den ansprüchen genügt wäre es möglich mir eine zu kaufen.

nun hab ich aber ein paar fragen zu motorstorm pacific rift:

wie viele fahrzeuge gibt es insgesamt??(alle zusammen gerechnet)
wie kann ich übers internet spielen?
macht das spiel im singleplayer modus lange spaß?
ist es zu empfehlen oder nicht?

ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten...hab mir auch schon ein paar test usw. durchgelesen, aber bin noch nicht schlüssig...

danke im voraus!
mfg
robert ;)

• motorstorm pacific rift fragen Beitrag #2
kann mir keiner helfen?

mfg

• motorstorm pacific rift fragen Beitrag #3
Klasen

Hallo robert295

Ich kann dir das spiel nur empfehlen, das mit dem fahrzeugen ist schwer zu beantworten.

Es gibt:

Motorräder
Quads
Buggys
Rallye-Autos
Renntrucks
Geländewagen
LKWS
Monstertrucks (die besten :D )

Und bei denen gibt es dann verschieden modelle und lackierungen die man nach und nach frei spielt.
Ich habe ca. 1/3 gespielt und es macht immer noch total bock weil es so viele verschiedene möglichkeiten gibt
wie mann eine strecke fahren kann und das ist die sucht dabei die beste zeit und den besten weg für den fahrzeug-typ zu finden. Zu zweit habe ich noch nicht gespielt aber macht besteimmt genauso viel spass :thumbsup:

Onlien habe ich keine erfahrung weil wir hir nur modem haben.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

• motorstorm pacific rift fragen Beitrag #4
ja danke hat mir sehr geholfen...

gibt es aber schon mehr fahrzeuge als auf der homepage aufelistet sind oder?

denn da gibt es nur 2 fahrzeuge pro klasse zum anschauen...

und nochwas...wie groß ist dein fernseher? (zoll)

mfg

• motorstorm pacific rift fragen Beitrag #5
ich habe nur einen 55 cm röhren fernsehr für einen neuen habe ich noch kein geld

ja es gibt mehr alls zwei modele pro fahrzeug grupe ich habe jetzt schon 4 bis 5 verschidene.

das spiel ist echt super. :thumbsup:

• motorstorm pacific rift fragen Beitrag #6
na das is ja dann super!

dann is mein fernseher auch nicht zu klein um die strecke nicht richtig zu sehen...

hoffentlich kann ich meine eltern noch von der ps 3 überzeugen ;)

glaubt ihr fällt der preis für ne ps 3 mit motorstorm nach weihnachten unter 399 €?

mfg
robert

• motorstorm pacific rift fragen Beitrag #7
nein sony hat ganz klar und offiziel gasagt des sie den preis nicht senken werden ich glaube so viel verdienen die auch nicht an dem ding du must dir über legen das da ein Blu-ray player trin ist und der ist garnicht so schlecht such mal einen der unter 400 kostet. übrigens auch ein guter grund sich eine zuhollen.

• motorstorm pacific rift fragen Beitrag #8
jetzt muss ich nochmal was fragen...

du bist erst bei 1/3 des spiels und hat 4-5 fahrzeuge pro gruppe...also werden es warscheinlich nochmehr werden oder?

das mit den lackierungen ist auch toll...

wieviel haste denn für deine ps bezahlt?oder welche haste denn?

mfg

• motorstorm pacific rift fragen Beitrag #9
Halloo Robert

Ich bin eigentlich kein so harterr Kritiker , aber ich muss sagen das Game ist ( Scheissee ) taetschel tut mir leid das musste sein,

also eigentlich meine ich damit es macht für sehr kurze Zeit spasss und dann kommt es in einer Eckee bis jemand es findet ..;) nimms nicht übell, aber jeder hat halt seine eigene Meinung .. :p :D

• motorstorm pacific rift fragen Beitrag #10
aber eigentlich wollte ich immer schon einen richtigen offroad racer haben....aber vl. bekommt ich ja eh keine ps...

kann vl. noch wer seine meinung zum spiel sagen?

macht es lange spaß?

und sorry dass ich so viel frage...

mfg ^^

• motorstorm pacific rift fragen Beitrag #11
Hab mir genau das Bundle gekauft das du im Auge hast und das nicht mal wegen Pacific Rift.... hatte es einmal kurz angespielt und war schon ein wenig von der Grafik enttäuscht....

Da ich Games aber gerne eine zweite Chance gebe hab ich es kurze Zeit später nochmal probiert und mich intensiver damit befasst..... und das Game macht richtig Laune! Die unterschiedlichen Fahrzeugklassen und die immer schlechter werdenden Streckenverhältnisse fordern anfangs ein wenig Training... aber irgendwann genießt du es mit deinem Monster Truck durch eine Horde Motorbikes zu breschen :)

p.S. Foren sind da um Fragen zu stellen... also keine falsche Scham.....

Thema:

motorstorm pacific rift fragen

motorstorm pacific rift fragen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Preissenkung der PS 3?: hallo leute! ich hab nochmal eine frage...ich möchte mir ja, wie ihr vielleicht schon wisst eine ps3 mit motorstorm pacific rift kaufen. nun...
PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen: Ich will mir bald eine PSP 3004 kaufen mit allem drum und dran wie z.b zubehör(Tasche usw). Dann hätte ich hier ein paar fragen. 1: Könnt ihr mir...
fernseher gut genug für ps 3?: hallo leute! mein erster beitrag hier ;) ich hätte auch gleich eine frage und zwar möchte ich mir die 80gb ps 3 mit motorstorm pacific...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben