Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zahlen im Store
Diskutiere Zahlen im Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So, auf Anraten etlicher, hab ich mich als Österreicher, fälschlicherweise, im Network angemeldet. Jetzt will ich was im Store kaufen, muss meine...
Zahlen im Store Beitrag #1
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
So, auf Anraten etlicher, hab ich mich als Österreicher, fälschlicherweise, im Network angemeldet. Jetzt will ich was im Store kaufen, muss meine Rechnungsadresse der Kreditkarte angeben, kann das Land aber nicht ändern. Joa, blöd, wa? Kann ich nix kaufen.
Gibt es eine andere Möglichkeit an den Artikel zu kommen, als sich nen neuen Account zu machen (wie?)
fake-rechnungsadresse und reale adresse auf die deine kreditkarte läuft müssen nicht übereinstimmen.
wat meinste wie ich mit meinem zweitwohnsitz in kalifornien sonst einkaufen könnte
Zahlen im Store Beitrag #3
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
Hm... also bei mir gings anders nicht... liegt wohl daran, dass es die PLZ in Österreich nicht gibt - keine Ahnung... hab jetzt halt nen zweiten Account in D
Danke trotzdem...
Zahlen im Store Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Bei mir geht das auch nicht. Liegt wohl an den verschiedenen Kreditkarten
Kotzt mich alle paar wochen gewaltig an.... Im moment zb weil Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix raus ist und ichs nicht kaufen kann.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen:
Ich habe mir für ein Spiel die...
Wie Zahlung im US PS-Store leisten?: Hallo und guten Morgen vom Frischling ;-)
Ich hab da mal ein Problem:
Ich habe gestern einen US-Account registriert um im US-Store etwas kaufen...