Kann man ein Pc Headset an der Ps 3 anschließen ?

Diskutiere Kann man ein Pc Headset an der Ps 3 anschließen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Also ich habe schon die Suchfunktion genutzt und gegoogelt, aber ist nichts dabei rausgekommen. Also meine Frage ist kann man ein PC Headset...
  • Kann man ein Pc Headset an der Ps 3 anschließen ? Beitrag #1
F

Fatality

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ich habe schon die Suchfunktion genutzt und gegoogelt, aber ist nichts dabei rausgekommen. Also meine Frage ist kann man ein PC Headset (USB) an einer Ps 3 anschließen ? Oder gibt es da Probleme ? Es muss ja nicht unbedingt für den Pc sein aber es sollte für die Playstation gehen ohne Probleme. Ich will mir Endwar kaufen :ps3gamer popcorn , deshalb will ich so ein Headset, manche sagen jetzt kauf dir Bluetooth Headset von Sony aber da soll nicht so funktionieren wie es soll, ich lese meistens in Forumen das es damit sehr viele Probleme gibt, vor allem bei Endwar :cookie .

Hat hier jemand ein Pc Headset an er Ps 3 angeschloßen ? Oder kann mir jemand Hilfestellung geben, ob es geht oder nicht. Ich wäre sehr dankbar.

• Kann man ein Pc Headset an der Ps 3 anschließen ? Beitrag #2
Hat denn keiner eine Idee oder ein Ratschlag ? :cookie

• Kann man ein Pc Headset an der Ps 3 anschließen ? Beitrag #3
Also ich habe es bereits versucht mein PC Headset mit USB an die PS3 anzuschliessen.Leider ohne Erfolg.
Ich weiss gar nicht ob überhaupt funktioniert?

Thema:

Kann man ein Pc Headset an der Ps 3 anschließen ?

Kann man ein Pc Headset an der Ps 3 anschließen ? - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0: Hallo! Ich habe mir das Sony bluetooth Headset 2.0 gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert, doch mitlerweile hab ich so einige Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben