quore dezember ausgabe hilfe

Diskutiere quore dezember ausgabe hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab mir gestern dei quore dezember ausgabe gedownloadet und instaliert.. das hat auch alles gut funktioniert, aber wenn ich jetzt auf...
  • quore dezember ausgabe hilfe Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir gestern dei quore dezember ausgabe gedownloadet und instaliert..
das hat auch alles gut funktioniert, aber wenn ich jetzt auf exklusive donwloadbare inhalte klicke und was downlaoden will steht folgendes da:
das item ist zurzeit nicht verfügbar oder wurde schon gedwonloadet, sollten sie es noch nicht gedownloadet haben versuchen sie es später wieder
(frei übersetzt)

edit: sorry, hab erst falsch gegoogelt und nichts gefunden... jetzt weiß ich das problem, ich muss mit den us account eingeloggt sein

edit 2: jetzt konnte ich zwar das killzone 2 theme downloaden, aber die vollversion von calling all cars ist nicht donwloadbar

waruM?

• quore dezember ausgabe hilfe Beitrag #2
dann hättest du das allwissende google noch einmal befragen sollen ;)
da steht nämlich das die "exklusiven downloads" nur für dauer-abonenten sind *g*
was ja weder auf leute zutrifft die sich 1x so ein qore kaufen noch auf diejenigen die die kostenlose dezember-ausgabe geladen haben ;)

• quore dezember ausgabe hilfe Beitrag #3
menno....

...hab aber nichts in google gefunden

Thema:

quore dezember ausgabe hilfe

quore dezember ausgabe hilfe - Ähnliche Themen

Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
Verkaufe

meine PS3

Verkaufe meine PS3: Verkaufe meine Ps3 80GB schwarz Optisch siht sie sehr gut aus nur vorne am CD-Eingang ein kleiner Verkleidungsschaden. Funktioniert einwandfrei...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
EU Store-Update 22.12.2010: Hier noch mal ein kleiner Nachtrag für die, die es noch interessiert. ;) Sorry für die Verspätung! (Weihnachtsstress) SONDERANGEBOTE (PSP...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Shinergyrvu
  • Jasondulky
Oben