Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row 2 Onlien Probleme !!!
Diskutiere Saints Row 2 Onlien Probleme !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi :thumbsup: Ist mein erster Post hier.Hab mir heute Saints Row 2 gekauft und will Fragen wie man online spielt? Die Spieler suche dauert ewig...
Saints Row 2 Onlien Probleme !!! Beitrag #1
H
-Hunter-
Punkte Reaktionen
0
Hi :thumbsup: Ist mein erster Post hier.Hab mir heute Saints Row 2 gekauft und will Fragen wie man online spielt? Die Spieler suche dauert ewig bei schnelles Spiel.
ich bin noch @ work - muss dann wenn ich zuhause bin das mal ausprobieren und werde dann nochmal berichten!
Nutzt du WLan oder Kabel? Hast du eine Firewall?
Saints Row 2 Onlien Probleme !!! Beitrag #3
S
s3ek
Punkte Reaktionen
0
So Hunter,
also bei mir funktionierts einwandfrei! Keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt!
Liegt vllt. halt an der Firewall oder an deiner Verbindung...
Welche Geschwindigkeit hast du und nutzt du Kabel oder WLan?
Saints Row 2 Onlien Probleme !!! Beitrag #4
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
hi, habe mir heute ebenfalls sr2 gekauft und wenn ich auf schnellesspiel-ranglistenspiel gehe komme ich in die spielersuche, ich finde zwar spieler, es erscheint dann Gegner Bereit, jedoch kann ich keinen auswählen sondern nur auf O und dann lande ich wieder auf dem multiplayermenü
kann mir jemand sagen was ich machen muss, sobald ich spieler gefunden habe und dort steht: Gegner bereit?
danke im vorraus
Saints Row 2 Onlien Probleme !!! Beitrag #5
S
SuaveTheDon
Gast
die frage is welche version ihr habt!
wenn ijhr die geschnittene version habt werdet ihr kaum gegner finden da nur uncut vs. uncut geht bzw cut vs. cut!
Saints Row 2 Onlien Probleme !!! Beitrag #6
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
ich finde ja gegner.. nur was mache ich dann? ^^
Saints Row 2 Onlien Probleme !!! Beitrag #7
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
hab mal nen anderes problem mit saints row 2...
ich will um unendlich muni für die gewehre freizuschalten alle prügelknaben missionen machen..
da wo man iwen finden muss und den dann umlegen...ich soll irgendsonen lt. freeball erledigen der is glaube ich bei der polizei...da steht ich soll nur nen bissl ärger machen dann taucht der schon auf...ich bin jetzt seit ca. 20 minuten mit 5 sternen von bullen unterwegs und warte dass dieser spasti auftaucht...wisst ihr wie man das sonst noch machen könnte ??? weil das eine mal musste ich nen lieferanten erledigen und da musste ich nur ne nummer anrufen und dann kam der...
Saints Row 2 Onlien Probleme !!! Beitrag #8
C
Corumstyle
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte das spiel ne kurze zeit lang habe es wieder verkauft.
aber ich glaube der kamm wenn man auf der insel wo das gefängnis ist ärger macht =)
Thema:
Saints Row 2 Onlien Probleme !!!
Saints Row 2 Onlien Probleme !!! - Ähnliche Themen
Saints Row 2 startet nicht: Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...