Suche gamer die mit mir motorstorm 1 oder FIFA 08 spielen Suche auch Leute einfach nur zumm CHatten.

Diskutiere Suche gamer die mit mir motorstorm 1 oder FIFA 08 spielen Suche auch Leute einfach nur zumm CHatten. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche gamer die mit mir motorstorm 1 oder FIFA 08 spielen Suche auch Leute einfach nur zumm CHatten. Addet mich einfach. ID:Ben12345jamin .Ne...
  • Suche gamer die mit mir motorstorm 1 oder FIFA 08 spielen Suche auch Leute einfach nur zumm CHatten. Beitrag #1
P

PS3ler

Punkte Reaktionen
0
Suche gamer die mit mir motorstorm 1 oder FIFA 08 spielen Suche auch Leute einfach nur zumm CHatten.

Anhang anzeigen 1117Addet mich einfach.

ID:Ben12345jamin
squint.png
.Ne Freundes Anfrage oder so.
w00t.png

Wenn ich dann LBP hab dann können wir auch ne runde zocken.
gamer.gif

Meins

PS3 60 GB

Spiele:Uncharted,Fifa 08,Unreal Untearnament,ColinMCRae Dirt,Virtua Tennis 3,Ratchet and Clank tools of Destruction,Assins Creed,Motorstorm.

Spiele die ich mir demnächst kaufen werde:Little big Planet,Motorstorm Pacifik Rift.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Suche gamer die mit mir motorstorm 1 oder FIFA 08 spielen Suche auch Leute einfach nur zumm CHatten. - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Spieler für Black Ops 1: Servus, kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen. Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...
Suche Leute für Proclubs und mehr!: Hey, da meine FL sich sehr ausgedünnt hat in den letzten Monaten suche ich ein paar neue Leite zum gemeinsamen zocken von verschiedenen Dingen...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Oben