USB Port und Bluetooth schaltet einfach ab

Diskutiere USB Port und Bluetooth schaltet einfach ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Seit einigen Wochen kommt es in unregelmäßigen Abständen zu dem Phänomen, dass auf einmal z.B. ein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Sehr...
  • USB Port und Bluetooth schaltet einfach ab Beitrag #1
Q

qwert4546

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Wochen kommt es in unregelmäßigen Abständen zu dem Phänomen, dass auf einmal z.B. ein USB Stick nicht mehr erkannt wird.
Sehr ärgerlich mitten in einem Film, der über den Stick läuft. Es sind beide Ports betroffen dann- Es hilft nur ein Neustart. Dann gehts weiter. Es kann mal nach 1 Stunde, mal nach 2 Stunden passieren, und manchmal auch gar nicht
Ebenso passiert das mit dem Controller bzw. einer Bluetooth Fernbedienung in unregelmäßigen Abständen, d.h. etwa 2- 3 Mal in 3-4 Stunden.
Hat einer eine Idee?

• USB Port und Bluetooth schaltet einfach ab Beitrag #2
Frage: Hast du schonmal einen anderen Stick probiert, vielleicht liegt es auch am Stick.

noch 'ne Frage: Im PS3-Menü kann man einstellen, dass die Controller abgeschaltet werden sollen, wenn ne bestimmte Zeit lang keine Aktivitäten erfolgen. Ist das vielleicht hier der Fall? Durchstöber unbedingt mal das Menü.

Thema:

USB Port und Bluetooth schaltet einfach ab

USB Port und Bluetooth schaltet einfach ab - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben