PS3 kaufen

Diskutiere PS3 kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also hallo ersteinmal .. ich brauche noch ein weihnachtsgeschenk und dacht so über eine PS3 nach .. also ... momentan habe ich eine PS2 und eine...
  • PS3 kaufen Beitrag #1
Q

quaqqe

Punkte Reaktionen
0
also hallo ersteinmal ..

ich brauche noch ein weihnachtsgeschenk und dacht so über eine PS3 nach .. also ... momentan habe ich eine PS2 und eine PSP ... meine ersta frage wäre eigentlich, ob ich die PSP als PS3 controler benutzen kann, da ich dazu im web keine ausschlaggebenden antworten gefunden habe . das wäre mmir sehr wichtig, weil ma ja gern mal etwas zusammen spielen möchte und so ein controler auch ne menge geld kostet, aber nen PS2 controler kann man nicht nehmen , oder ? also meine PSP hat die CFW 5.00 m33 aber ich weiss ja nicht, ob das so ausschlaggebend ist .

also schon mal danke im vorraus .. greeetz euer PSP-freak^^

• PS3 kaufen

Anzeige

• PS3 kaufen Beitrag #2
bin kein experte, aber soweit ich weiss braucht man wenn dann einen konverter, an den man den ps2controller dranschliesst und den konverter wiederum an die ps3 dranschliesst. es gibt aber auch billigere varianten, so hat mir ein verkÄufer, der selbst eine ps3 hat, den logitech-controller vorgeschlagen. weitaus billiger und der tuts...ich bleibe aber lieber bei den originalen, weil man sich da eigentlich immer auf die tauglichkeit verlassn kann....

• PS3 kaufen Beitrag #3
und kann ich auch ne externe festplatte anschließn und dann filme mit .avi , .mpg sowie .mov abspielen ? und funktionietrt das jezt eignetlich auch mit ner PSP als contrôler ?

daaanke für antworten

Thema:

PS3 kaufen

PS3 kaufen - Ähnliche Themen

PSP jetzt noch kaufen & was bringt sie mit ner PS3 ?: Moin .. ich hatte schonmal ne PSP, hab sie dann Verkauft, weil ich die lust dran verloren hatte. Irgendwie reizt es mich momentan wieder eine zu...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben