Controller Konfi. FIFA 09

Diskutiere Controller Konfi. FIFA 09 im FIFA 09 Forum im Bereich F; Hallo,wenn ich die Konfi mache und abwehr die tasten umbelege ändert er automatisch für angriff und andersrum wieder.Aber so wie er das ändert...
  • Controller Konfi. FIFA 09 Beitrag #1
S

seki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wenn ich die Konfi mache und abwehr die tasten umbelege ändert er automatisch für angriff und andersrum wieder.Aber so wie er das ändert kann ich nicht spielen.Ist es also möglich das ich die Tasten so einstelle wie ich möchte ohne dsas er automatisch ändert???Vielen Dank Gruss

Thema:

Controller Konfi. FIFA 09

Controller Konfi. FIFA 09 - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben