Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem mit internet
Diskutiere problem mit internet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hej leute
ich hab so ein problem , versuche immer eine verbindung herzustellen aber scheitere. ;(
ich habe einen vodafone mobile connect usb...
problem mit internet Beitrag #1
X
xxchrixx
Punkte Reaktionen
0
hej leute
ich hab so ein problem , versuche immer eine verbindung herzustellen aber scheitere. ;(
ich habe einen vodafone mobile connect usb stick wenns weiter hilft.
Kann mir bitte jemand helfen.
mfg
Ich glaube kaum, dass die PS3 was damit anfangen kann. Hast du denn keinen Router, der ans Internet angeschlossen ist?
problem mit internet Beitrag #3
X
xxchrixx
Punkte Reaktionen
0
nein aber kann man den dazukaufen und anschliesen....bin bei der technik nicht der hellste
problem mit internet Beitrag #4
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
xxchrixx schrieb:
hej leute
ich habe einen vodafone mobile connect usb stick wenns weiter hilft.
Kann mir bitte jemand helfen.
mfg
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS5 Ipv6 Problem: Moin.
Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...