Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Wie der Name schon sagt Kaufberatung^^ naja weiss nicht ob ich hier richtig bin also wenn ich falsch bin dann verschieben danke Also ich habe...
  • Kaufberatung Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wie der Name schon sagt Kaufberatung^^
naja weiss nicht ob ich hier richtig bin also wenn ich falsch bin dann verschieben danke
Also ich habe im Geschäft ma nachgeguckt und gesehen dass Resistence 2 draussen ist und Silent Hill hab ich auch gesehen
Bei Silent Hill handelt es sich um eine US Import und daher frage ich welches Game der bessere ist .
Kann mir einer sagen zwischen den beiden Games was besser ist ?
Ich danke vorraus

mfg Shenho

• Kaufberatung

Anzeige

• Kaufberatung Beitrag #2
Öhhhm, dir kann keiner genau sagen, ob du zur Zeit mehr Lust auf einen Apfel oder auf eine Tomate hast! Das eine ist ein Ego Shooter und das andere ein Survival Horror Game. Kommt ganz darauf an, worauf du gerade die meiste Laune hast!

• Kaufberatung Beitrag #3
Ich hab beide und würde Resistance2 eher empfehlen. SH wirkt etwas "abgegriffen"... Das Gameplay, die Grafik und natürlich der MP machen Resistance2 da zum Favoriten.

• Kaufberatung Beitrag #4
Danke erstmal für die antworten^^
Also eigentlich habe ich lust auf beides aber kommt drauf an was besser ist
Also die Grafik und Story und so ^^
Würde mich auf mehrere Antworten freuen

mfg Shenho

• Kaufberatung Beitrag #5
hole dir Silent Hill-Homecoming! der Teil ist wirklich mal klasse umgesetzt worden,sehr düster unheimlich viele Kampfszenen,einfach nur top,wobei Konami mal wieder and der Steuerung gespart hat,aber hat man diese teils wabbelige Angelegenheit erst mal raus,dann gehts ab...nur zu empfehlen, vorallem auch,weil das Game Uncut ist.das Spiel ist aber komplett auf Deutsch(Multilanguage).die Deutsche Fassung die ende Februar auf den Markt kommt wir gschnitten sein.

• Kaufberatung Beitrag #6
ehrlich, die US Import Version ist Multi (Deutsch)? Ist ja geil, ein Kumple bringt mir aus Amiland Silent Hill mit, dachte die ganze Zeit, dass das Game nur Englisch ist...

• Kaufberatung Beitrag #7
Ich würde auch Silent Hill nahmen is echt mal ne abwechslung zu den ganze Shootern und denn noch uncut was will mehr....

• Kaufberatung Beitrag #8
ist in deutscher Sprache, ausser die Dialoge die sind dann mit Untertitel versehen.wie gesagt das wichtigste "UNCUT"

• Kaufberatung Beitrag #9
Re$ident schrieb:
ist in deutscher Sprache, ausser die Dialoge die sind dann mit Untertitel versehen.wie gesagt das wichtigste "UNCUT"
also wie bei den RE Titeln, na dann freu ich mich ja gleich doppelt draiu :thumbsup:

• Kaufberatung Beitrag #10
in einer zeit mit COD4 (bald 6) und Killzone2 lohnen sich da überhaupt noch andere Shooter?
keine fanboy-antworten bitte...

nein ehrlich, ich würd auch silent hill nehmen.

• Kaufberatung Beitrag #11
erstmal resistance 1 spielen und danach den 2. teil :p

• Kaufberatung Beitrag #12
So hab ich jetzt ^^
Aber jetzt wieder nen Problem
Little Big Planet oder Resistence 2???

Resistence 1 hab ich schon durch ^^

Also was ratet ihr mir
Und danke die mir beraten haben

mfg Shenho

• Kaufberatung Beitrag #13
ich hatte mir Resistance 2 gekauft und bald wieder verkauft.
Singleplayer ist das SPiel zwar sehr geil und macht echt Laune, aber als ich den durchhatte wollt ich online zocken.
Doch das ist ja fast unmöglich, weil nur Pros mit Überwaffen online sind die iwie hundertmal mehr aushalten als man selbst. Macht also
gar keinen Spass. Nur das kooperative durchzocken der Kampagne macht online spass, aber mehr als zweimal jedes Level spielen geht nicht,
weils einfach zu öde wird...

habs nach einer Woche wieder verkauft,

hatte damals Silent Hill 4 war nicht schlecht und habe vom neuen Teil nur gutes gehört, würde daher eher dieses Spiel empfehlen

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben