Funktionen der PS3

Diskutiere Funktionen der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, ich besorge mir innerhalb paar tagen ne ps3. habe da so ein paar fragen an euch. Also erstens wollte ich fragen ob die ps3 auch...
  • Funktionen der PS3 Beitrag #1
K

karamurat

Punkte Reaktionen
0
Hey leute, ich besorge mir innerhalb paar tagen ne ps3.

habe da so ein paar fragen an euch.

Also erstens wollte ich fragen ob die ps3 auch gebrannte cds oder dvds liest.

zweitens wollte ich fragen ob die ps3 eine usb schnittstelle hat und da man auch dann einen usb stick oder eine externe festplatte dran stecken kann und somit filme, musik fotos etc abspielen kann.

drittens wollte ich gefragt haben ob man auf die voreingebaute festplatte filme per pc oder cd speichern kann und die dann immer ohne original cd abspielen kann (genausowie auch mit spielen oder musik cds)?

so damit danke ich euch für eure bemühungen erstmal und nochn schönen tag.

mfg

karamurat

• Funktionen der PS3 Beitrag #2
Hi Karamurat,

also ich kann dir sagen, dass die PS3 über USB Anschlüsse verfügt, da kann man dann den Controller dran laden, USB-Sticks oder auch Festplatten (in FAT-Formatiert) anschließen.

Von der Festplatte oder dem Stick kannst du dann deine Musik, Videos oder Bilder wiedergeben.

Zu den grabrannten CD´s/DVD´s kann ich nichts sagen, glaube aber dass das nicht möglich ist. :cookie

Aber du willst ja wohl keine gebrannten Spiele spielen oder "Raubkopien" benutzen oder? :lol :ps3gamer :p

Achja, die Festplatte kann man übrigens auch ohne Probleme ausbaune und eine größere verwenden...

LG,

s3ek

• Funktionen der PS3 Beitrag #4
die PS3 spielt gebrannte CD's/DVD's ab!

• Funktionen der PS3 Beitrag #5
Bei mir funktionierte das i-wie nicht mit TVersity - aber ich probieres dank der Anleitung von Raiwi nochmal :thumbsup:

Falls die PS3 wirklich gebrannte Sachen wiedergiebt, dann sorry für die falsche Info! Aber hier im Board schreiben einige dass es nicht geht/sie Probleme haben bei Filmen/Blu-Rays.

Ne DVD mit den Hochzeitsfotos oder so könnte bestimmt funktionieren taetschel

• Funktionen der PS3 Beitrag #6
ps3 funktionen

und was ist mit dem original spielen oder filmen, kann man die in die voreingebaute festplatte der ps3 abspeichern und später dann ohne die originalen cds abspielen???

• Funktionen der PS3 Beitrag #7
es gibt da son nützliches tool das nennt sich google.

nein du kannst nicht original dvds auf Ps3 kopieren und abspielen

Thema:

Funktionen der PS3

Funktionen der PS3 - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 Slim liest ab und an Spiele: Hallo zusammen ich habe eine PS3 slim 120gb sie hatt vor ein paar wochen einen neuen Laser bekommen. Bis jetzt ging sie tadellos doch seit ein...
PS3 Neuling Fragen: Hallo, ich habe mich im Forum angemeldet weil ich flinke Antworten auf ein paar Fragen suche. Komme von der XBOX 360 und habe nun, wo durch den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben