Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Racing-Game...
Diskutiere Beste Racing-Game... im Games Forum im Bereich Playstation Games; ... für meine Bedürfnisse
Ich suche ein Rennspiel, bei dem man nicht Automechaniker sein muss. Wo man sich schlcihtweg n Auto aussucht und...
Beste Racing-Game... Beitrag #1
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
... für meine Bedürfnisse
Ich suche ein Rennspiel, bei dem man nicht Automechaniker sein muss. Wo man sich schlcihtweg n Auto aussucht und rumfahren kann. Dazu sollte es ziemlich realistisch sein (nicht zu krasse Drifts oder hyperspektakuläre Unfälle). Mir hat Race Driver Grid ganz gut gefallen. Gibts da besseres?
Gran Turismo hat mir nie gefallen, da man da nie Schaden am Auto sieht. Außerdem war es beim Karriere-Modus so, dass man entweder mit seinem Wagen hinterhergefahren ist oder uneinholbar voraus - also entweder viel zu schlecht oder viel zu gut.
Und kommt mir jetzt nicht mit Mario Kart
Wie schon geschrieben gibt es da kein Schadensmodell und man muss Kfz-Mechaniker sein, um da Einstellungen am Auto vornehmen zu können. Bei GT kommt der Un-Sympathie Faktor hinzu. Sie werfen mit Prologue ein Spiel auf den Markt, gefolgt vom Hauptspiel. Man ist also "gezwungen" sich beide zu kaufen. Aber will hier keine Pro/Contra Diskussion für GT vom Zaun brechen.
Andere Vorschläge?
Beste Racing-Game... Beitrag #4
K
Kamikay
Punkte Reaktionen
0
Race Driver GRID is vielleicht ein bisschen übertrieben beim Driften ab sonst super
Beste Racing-Game... Beitrag #5
K
koray89
Punkte Reaktionen
0
mario kart wird es wohl auch nicht für ps3 kommen - bin aber ziemlich zufriden mit GT
habe seitdem ich die PSone hab immer gran turismo gespielt - zuletz jetz auf der PS2 GT4.
Finde einfach das Game richtig realistisch und vor allem die Grafik - schon bei PS2 siehts aus wie manche games auf der ps3 - einfach wahnsinn.
was mich aber stört ist dass man keinen schaden sieht oder ähnliches
ansonsten wirklich nur top - wie man mit gebrauchtwagen am anfang sich hocharbeitet - dazu gibt es noch rallye-fahrten auch im schnee usw...
steuerung ist halt auch nicht so wie bei need for speed - wobei mir die nfs-reihe auch gefällt - aber selbst die steuerung ist realistisch!
mfG
Beste Racing-Game... Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Rennspiele auf PS3 hmm schwierig.
gibt ja noch nicht so viele also wenn du son arcade game zocken willst was auch noch richtig bock macht motor storm pcific drift ist sau geil
ansonsten bist du bei Grid wohl am besten aufgehoben da das noch ein bissel realistisch ist und nicht voll arcade wie NFS
wenn du puren realismus willst führt kein weg an GT 5 Proloque vorbei (abgesehen vom schaden)
aber wieso ist man gezwungen beide spiele zu kaufen? GT5 wird ein eigenes Spiel mit schadensmodell (das erste GT mit schaden jipiiiieeee)
Beste Racing-Game... Beitrag #7
G
gerho08
Punkte Reaktionen
0
ich suche eine ähnliche sache:kein arcade, beste fahrphysik und das am besten rally-orientiert..war begeisterter colin mc rae 2004 racer...hab jetzt ein paar jahre pause gemacht und bin jetzt mit der ps3 wieder eingestiegen..das logitech g25 bringt das christkind...mir hat man gesagt, dass - neben dem gt5 - das DIRT so einigermaßen hinkommt...kann es aber auch nicht verstehen, dass es seit 2004 fahrtechnisch eigentlich rückschritte gegeben hat...
Beste Racing-Game... Beitrag #8
L
Lancer
Gast
Versuchs mal mit Ferrari Challenge
Beste Racing-Game... Beitrag #9
G
gerho08
Punkte Reaktionen
0
ferrari schallange ist halt nicht unbedingt ein rally-spiel ;-)...was mir an colin mc rae 04 so gefallen hat, war dass du die kurven anpendendeln konntest..fast so wie im richtigen leben ...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin!
Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tausche Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3: Hallo,
ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht...