EMail Empfang bald mit PS3 möglich???

Diskutiere EMail Empfang bald mit PS3 möglich??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HI ich hab mal gehört das Sony in irgendeiner Firmware ein E-Mail Client mit einrichten will wo man dann EMail von anderen Anbietern wie AOL...
  • EMail Empfang bald mit PS3 möglich??? Beitrag #1
M

ms01

Punkte Reaktionen
0
HI ich hab mal gehört das Sony in irgendeiner Firmware ein E-Mail Client mit einrichten will wo man dann EMail von anderen Anbietern wie AOL, Googlemail usw empfangen kann. Dabei soll auch IMAP und SMTP funbktionieren stimmt das?

Thema:

EMail Empfang bald mit PS3 möglich???

EMail Empfang bald mit PS3 möglich??? - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben