Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EMail Empfang bald mit PS3 möglich???
Diskutiere EMail Empfang bald mit PS3 möglich??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HI ich hab mal gehört das Sony in irgendeiner Firmware ein E-Mail Client mit einrichten will wo man dann EMail von anderen Anbietern wie AOL...
EMail Empfang bald mit PS3 möglich??? Beitrag #1
M
ms01
Punkte Reaktionen
0
HI ich hab mal gehört das Sony in irgendeiner Firmware ein E-Mail Client mit einrichten will wo man dann EMail von anderen Anbietern wie AOL, Googlemail usw empfangen kann. Dabei soll auch IMAP und SMTP funbktionieren stimmt das?
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi,
hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...