PS Speicher/Ladeproblem + Problem beim kopieren der Speicherstände

Diskutiere PS Speicher/Ladeproblem + Problem beim kopieren der Speicherstände im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, hab das weit verbreitete Problem das ich a) völlig unfähig bin ;) und b) diesen Fehler habe der da lautet 8003xxxx (x steht für...
  • PS Speicher/Ladeproblem + Problem beim kopieren der Speicherstände Beitrag #1
Z

ZoDiAc_kiLL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab das weit verbreitete Problem das ich a) völlig unfähig bin ;) und b) diesen Fehler habe der da lautet 8003xxxx (x steht für andere Zahlen).
Auf jeden Fall kann ich nun weder speichern noch laden. Wie ich schon weiß muss ich eine komplett formatierung machen (wobei ich auch nicht weiß wie diese geht).
Ich wollte mir aber vorher meine Speicherstände auf die externe Festplatte tuen, aber iwie sagt er mir dann nur (obwohl ich sie vorne über USB angeschlossen hab) "Datenträger in Speicherzielort einlegen" (hab ich ja getan soweit ich weiß).
Kann mir jmd helfen, wie ich vllt gar nicht formatieren muss? Oder sonst ggf wie ich dieses kopierproblem löse?
Falls ich iwas schlecht ausgedrückt habt fragt ruhig nach :D.
Greets

• PS Speicher/Ladeproblem + Problem beim kopieren der Speicherstände Beitrag #2
Ist die Festplatte mit FAT32 formatiert ?! Wieso kannst du nicht speichern ?

Thema:

PS Speicher/Ladeproblem + Problem beim kopieren der Speicherstände

PS Speicher/Ladeproblem + Problem beim kopieren der Speicherstände - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben