GTA 4 Online Probleme

Diskutiere GTA 4 Online Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ich online gehe also in den Multiplayer-Modus, dann sind nie Spieler da also, wenn ich auf diese seite komm z.b. ich wähle jetzt Noose Alarm...
  • GTA 4 Online Probleme Beitrag #1
S

Superwilli

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich online gehe also in den Multiplayer-Modus, dann sind nie Spieler da also, wenn ich auf diese seite komm z.b. ich wähle jetzt Noose Alarm aus dann kommt man auf die Seite wo alle Spieler reinkommen die mitspielen. Bei mir kommt aber nie jemand, ich habs aber schon par mal versucht geht aber net!!

Kann mir pls jemand helfen? ;(

Wäre nett. :S

P.S. Wenn ich Bombenanschlag2 mache dann wenn ich bei dem schiff lande komme ich wieder in den Einspieler-Modus zurück. :wacko:

Ich habe die Deutsche Version des Spiels!

• GTA 4 Online Probleme Beitrag #2
Ja das hatte ich auch eine Weile vermuttlich hast du immer Private Slots auf MAX wir können ja mal Probieren das ich dich online adde und dich dann einlade ok ? 8)

Thema:

GTA 4 Online Probleme

GTA 4 Online Probleme - Ähnliche Themen

PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben