Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!!

Diskutiere Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen und zwar habe ich nen problem, wenn ich mit meiner Ps3 online Zocke geht eigentlich fast immer alles gut bis auf dass ständig da...
  • Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!! Beitrag #1
H

Hugo0703

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und zwar habe ich nen problem, wenn ich mit meiner Ps3 online Zocke geht eigentlich fast immer alles gut bis auf dass ständig da steht Zeit überschritten und ich vom Server geschmissen werde!!!!
Nächstes Problem ist das ich überhaupt nicht gegen meine Kumpels online Zocken können die Spielen alle problemlos gegeneinander bloss ich komme da nicht rein ab und zu hat es mal geklappt war zwar ganz selten aber es ging und dann waren da auch keine Zeitüberschreitungen bei Serververbindung!!!!
Habe schon im DMZ alles eingestellt die Ports freigegeben upnp auf aktiv gestellt die Firewall aus gemacht einfach fast alles, derPlaystation ne feste Ip verpasst!!!!
Hab nen Vodafon Easy Box A600 Router!!!
Geklappt hat es aber nur da wenn ich KAbel dran hatte also Lan gegen meine Kumpels aber halt auch bloß ganz ganz selten!!!!!
kann mir jemand helfen habe überhaupt keine ahnung mehr!!!!!!! :lol kaffee

• Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!! Beitrag #2
warscheinlich liegts daran das alle oder die meisten Server down sind

• Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!! Beitrag #3
warum geht es aber dann immernoch bei den anderen????
das glaube ich irgendwie nicht richtig das die Server platt sind sonst würde es ja auch bei den anderen nicht funktionieren tut es aber!!!

• Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!! Beitrag #4
Welches Spiel ? Zockst du über WLan ?

• Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!! Beitrag #5
Eigentlich haut das bei den meisten nicht hin egal ob über Kabel oder W-Lan aber im großteil zocke ich Call of Duty World at war und Fifa 09 !!!!!

habe auch schon des öfteren bei Vodafon angerufen und die haben dann auch mal meine Leitung von 6000 auf 2000 runter gesetzt zwecks Carrier Signal und der Router ab und zu Verbindungsabbrüche von 2-3 Sekunden hat aber halt trotzdem kein erfolg mit der 2000 Leitung!!!

• Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!! Beitrag #6
Hi ,
ich habe auch probleme beim zocken . . . :thumbdown:
das problem taucht aber nur bei Battelfield BadCompany auf die Verbindung ist oft abgehackt also laufe gerade aus und dann steh ich wieder 5 meter weiter hinten, also 2 vor 1 zurück.

Weiß einer woran das liegt ??? ?(
Danke für Tips :ps3gamer
bye bis denn.

Gruß vom Niederrhein :D

• Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!! Beitrag #7
Problem

Hallo zusammen

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

mein problem is folgendes und zwar das ich mich vor ca. einer woche anmelden wollte und ich aber eine aktualisierung benötigte die ich runterladen musste hab ich natürlich gemacht dann ging es bis 1 % und dann nich mehr weiter und wurde automatisch abgebrochen dann hab ich mir gedacht ok kann passieren versuchen wir es erneut, erneut, erneut und erneut, ... jedoch nichts funktioniert aber vorher ging es ja deshalb kann ich mir es nich erklären weis einer möglicherweise ie ps3 wo man aktualisierungen runterladen vom pc aus und sie dann per datenträger beispielsweise ein usb-stick dann auf die ps3 drauf downloaden kann??? oder einen anderen weg kp welchen 8o

sage schon mal danke im vorraus

P.S. Ich bin mit dem Internet per W-LAN verbunden von der PS3 aus und natürlich auch vom PC :D

• Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!! Beitrag #8
Genau das gleiche Problem.

Hallo zusammen,

ich hab genau das selbe Problem wie der Threaersteller.
Ich kann ohne Probleme ins Internet, Kann o.P. Online zocken....nur wenn ich einen Freund einladen will, funzt das einfach nicht oder nur ganz selten.
Hab schon alles gemacht ( Portweiterleitung, Portumleitung, Portfreischaltung) aba es klappt einfach ned so.
Werde ich aber von einigen anderen Eingeladen, geht´s komischerweise immer.

Woran mag das liegen ?? Bin echt mit meinem Latein am Ende.

Ich surf mit ner 3000 er von der Teledumm, mit dem Router Speedport W 700V, PS ist mit Kabel am Router angeschlossen, NAT Typ 2, UPnP nicht Verfügbar.

Bin gespannt ob jemand von Euch ne Lösung dafür hat.

LG

Azzazzel

Thema:

Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!!

Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!! - Ähnliche Themen

FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken: Hi Leute, Ich weiß, dass viele das selbe Problem wie Ich haben. Hier im Forum habe ich es auch gesehen, bloß Ich weiß nicht was ich machen soll...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...
Probleme mit dem Editor: Hallo zusammen, bin ein Fifa Jünger der ersten Stunde... und bin vom 11er eigentlich vollends begeistert, nur habe ich ein rießen Problem. Meine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben