Preissenkung der PS 3?

Diskutiere Preissenkung der PS 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute! ich hab nochmal eine frage...ich möchte mir ja, wie ihr vielleicht schon wisst eine ps3 mit motorstorm pacific rift kaufen. nun...
  • Preissenkung der PS 3? Beitrag #1
R

robert295

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

ich hab nochmal eine frage...ich möchte mir ja, wie ihr vielleicht schon wisst eine ps3 mit motorstorm pacific rift kaufen. nun wollte ich wissen, ob dieses bundle nach weihnachten noch unter 399 € fallen wird?

wird es nach weihnachten dieses bundle überhaupt noch geben?

zu welchem zeitpunkt sollte ich mir am besten eine kaufen?

ich danke schon im voraus!
mfg
robert bye

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #2
was ich weiss, von media markt und saturn ist, dass es definitiv nicht billiger wird, sony geht mit dem preis sicher nicht runter. laut mitarbeiterinfos kommen nur neue bundles raus, aber die kosten genausoviel.

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #3
naja das is klar die "mitarbeiterinfos" werden dir ja auch so gegeben das du ordentlich und vorallem soviel geld wie möglich da lässt.
denkst du sie sagen dir "klar mein freund komm nächste woche nochmal vorbei damit wir 100 euro weniger in der kasse haben" ^^
das selbe hat ein freund von mir erlebt bei dem n64 damals da hiess es auch "nein das dauert sicher noch ein jahr bis der günstiger wird" und schwupp nach 2 wochen war er 30% billiger oder so XD

aber ich persönlich denke auch das die erstmal NICHT billiger wird denn wie ich mitbekommen habe (alleine schon in meinem bekanntenkreis) wird sie zur zeit relativ oft gekauft gestern im saturn hab ich allein 4 leute mit nem bundle rum laufen sehen ^^

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #4
Retro schrieb:
naja das is klar die "mitarbeiterinfos" werden dir ja auch so gegeben das du ordentlich und vorallem soviel geld wie möglich da lässt.
du denkst, dass das den verkäufer interessiert ob ich was kaufe oder nicht, in der softwareabteilung? ehm.... du weisst schon dass media & saturn zB soviele kunden pro tag haben, dass das den mitarbeitern am arsch vorbei geht wie teuer irgendein teil was da im regal rumgammelt kostet. Bsp: du arbeitest im kebap-laden, jeden tag 24/7 gehst du dann am abend nach hause und isst kebap? nö.. weils dich ned interessiert. jedenfalls weiss ich, dass sie nicht billiger wird, bis im april hin, was danach ist weiss keiner. zumindest gibts bis zu dem datum keine weiteren anweisungen von sony

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #5
such dir nen Bekannten der bei Real arbeitet.
die haben immer einmal im Monat "Personalrabatt".
gibt dann 19% auf Elektroklamotten.
kost dich das Bundle dann knappe 320€

mfg

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #6
robert295 schrieb:
ich möchte mir ja, wie ihr vielleicht schon wisst eine ps3 mit motorstorm pacific rift kaufen. nun wollte ich wissen, ob dieses bundle nach weihnachten noch unter 399 € fallen wird?

wird es nach weihnachten dieses bundle überhaupt noch geben?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die PS3 bald heruntergesetzt wird. Kann mich zumindest an kein Sony-Statement in der letzten Zeit erinnern, in dem von einer baldigen Preissenkung die Rede war.

Die Bundles wechseln relativ oft und ich glaube nicht, dass du es noch in ein paar Monaten in Kombination mit Motorstorm bekommst (außer halt gebraucht). Das MGS 4 Bundle sehe ich z.B. auch in keinem Saturn mehr.

Eine Preissenkung würde mich natürlich für alle an der PS3 Interessierten freuen; ich habe z.B. Glück gehabt und meine PS3 im Paket mit GTA IV für 330 Euro bei MediaMarkt bekommen. War eine kurze Aktion, nachdem Deutschland das Viertelfinale erreicht hatte.

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #7
Ja aber auf was wartet den Sony?
Ohne Exklusiv Titel,mit Spielen die auf der Xbox 360 besser aussehen,so wollen sie etwas für diesen Preis verkaufen?
Microsoft hat den Preis wieder gesenkt! Ok Microsoft hat so viel Geld zur Verfügung das es sie nicht mehr ob sie billiger wird oder nicht.
Nicht so bei Sony die gerade 8000 Stellen(!) gestrichen hat.
Sorry und dieses Littel Big Planet bringt ist ja wohl nicht das überhammer game.
Und auch die Aussage das Home etwas grosses wird,zeigt doch das die keine Ahnung haben was Sony auf den Markt wirft.
Sind wir doch ehrlich die meisten PS3 zocker sind männlich,und haben keine Lust im Home mit einem Figürchen zu chätten.Wer sich eine PS3 kauft will vorrallem Zocken :ps3gamer und nicht solche komische Sachen machen.

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #8
die sind schon mit ihrem preis an ihrem limit bei so einer leistung

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #9
naja...hab ich mir schon fast gedacht dass die mit dem preis wohl eher nicht mehr runtergehen werden...

aber mein vater ist die ganze zeit der überzeugung, dass die preise für die ps 3 nach weihnachten um mind. 50€ fallen (sagt er).
ich will ihm die ganze zeit das gegenteil beweisen, aber er ist eben etwas stur :S

übrigens bekommt man die ps 3 80gb ohne spiel jetzt um ca. 360€...

wie machen die das eigentlich dass ein internetshop teurer als der andere ist...da sind ja zum teil unterschiede von 50€??

mfg

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #10
die xbox is so billig weil du dir sowieso um 100 euro ne festplatte dazu kaufen musst, also kommst du auf 299€, ausserdem ist die 360 erschöpft was leistung angeht, bei sony hast du die leistung, und die besseren hardwareteile in der konsole, das ist bestätigt und das ist ein fakt. tja, also entweder mehr geld bezahlen und schauen was sich sony noch so einfallen lässt, oder wenig geld bezahlen und eine ausgeschöpfe console kaufen. ausserdem hat die 360 mehr erfahrung und vorsprung, was das "live" angeht, also online. und exklusiv titel hat sony allemal, aber wozu? sollen sich die 360er auch erfreuen an den games, mir doch egal hab mit denen nix am hut, die haben eh alle handkrebs vom grauslichen controller ;\

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #11
Twenty3 schrieb:
die haben eh alle handkrebs vom grauslichen controller ;\
der controller ist wirklich der größte Dreck

kauf dir deine PS3 in Uk bzw. lass sie dir Liefern dort bekommst du :Eine 80er mit Dual Shock 2 Games und eine Blu Ray

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #12
Das mit diesem "ausgeschöpft"würde ich mal aufpassen.
Denn wenn sich kein Entwickler dafür interessiert eine Konsole "auszuschöpfen" welche niemand hat,dann sind wir mit der PS3 an vorderster Front :D

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #13
ich kann nur mit den Bsp. kommen, dass die aktuellen PS3 Spiele bei 35% Auslastung (oder so ca.) liegen, und Killzone2 was eigentlich am besten daweil aussieht & noch Beta ist etc. bei 60% ca. liegt. Klar, du kannst eine Konsole nicht ganz auslasten, weil 100% geht einfach nicht, bei der Prozentzahl spielen ja alle Faktoren einen gewissen Wert, aber die Xbox360 hat doch schon weit über 60% jetzt, und wiegesagt 2 Jahre mind. Vorprung. Aber wiegesagt, mir ist der Battle zwischen Xbox360 & Sony PS3 egal. Da wird viel zu viel gehypt, Gears of War 2 da - Killzone 2 dort, wer ist besser, bla?! Alles muell, aber trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass eine 400€ Konsole, immernoch mehr kann bzw. in geraumer Zeit es sich herrausstellt, mehr können wird als eine 179€ Konsole.

/walloftext mode off :)

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #14
  • Preissenkung der PS 3? Beitrag #15
ich gl weil da nur ein dual shock 3 bei ist und bei anderen anbeitern 2stück

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #16
kann dir nur nochmal die Geschichte mir der Supermarktkette "Real" empfehlen.
gibt meist einmal monatlich nen Personalkauf.
dann bekommste 19% darauf
günstiger wirste nicht dran kommen können

mfg

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #17
ja ich kenn aber keinen der in nem real arbeitet....

wenn, dann das angebot...

und bei den anderen angeboten wäre auch nur ein controller dabei...gibt es denn versch. versionen von den controllern?

mfg

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #18
robert295 schrieb:
ja ich kenn aber keinen der in nem real arbeitet....

wenn, dann das angebot...

und bei den anderen angeboten wäre auch nur ein controller dabei...gibt es denn versch. versionen von den controllern?

mfg

lies dich mal hier durch
da werden die Personalscheine zur verfügung gestellt.
musst dich aber glaub ich anmelden
ansonsten wenn du in meiner nähe wohnst geh ich mit dir dorthin.
der nächste Personalkauf ist am 27.12.

mfg

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #19
ne du wohnst bestimmt nicht in meiner nähe denn ich komm aus oberösterreich...

ist doch nicht so schlimm...ich wollte doch nur wissen, ob das angebot seriös sein kann?

bzw. wie kommen die auf einen so niedrigen preis?

mfg

EDIT: hab´grade gesehen dass der preis nun auf 365,22!!! euro gefallen ist...da sollte man schon zuschlagen oder? oder fehlt bei diesem angebot etwa was?

ich glaub so billig wirds nichtmal mehr nach weihnachten...

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #20
Bei dem Betrag kannst Du echt nix falsch machen.
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass die PS in nächster Zeit noch billiger wird.

Thema:

Preissenkung der PS 3?

Preissenkung der PS 3? - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben