Preissenkung der PS 3?

Diskutiere Preissenkung der PS 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab ich mir schon fast gedacht... aber wie kann das sein, dass so ein internetshop ne ps 3 und motorstorm pr , die ja gemeinsam einen warenwert...
  • Preissenkung der PS 3? Beitrag #21
hab ich mir schon fast gedacht...

aber wie kann das sein, dass so ein internetshop ne ps 3 und motorstorm pr , die ja gemeinsam einen warenwert von ca. 400€ um 365€ verkaufen?

und bei dem angebot ist alles dabei, was sonst auch dabei wäre?
mfg

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #22
sony-spiele bekommst du bei den bundle angeboten eh um sonst dazu. und spiele von anderen entwicklern günstiger.
und wenn ein shop oder ne ladenkette mehrere konsolen abnehmen bekommen die meistens noch ordentlich mengenrabatte. ausserdem sind die konsolen im einkauf billiger und der laden verkauft sie dann zum uvp des herstellers damit sie daran auch noch was verdienen.

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #23
Die PS3 wird bei Mediamarkt und Co. nicht günstiger... das wird wohl leider so bleiben...jedoch bieten soooviele
Internetshops die PS3 günstiger an... z.B.: myby.de oder amazon.co.uk

Da bekommst du die PS3 günstiger... guckst du hier?

http://www.amazon.co.uk/gp/feature....rd_t=201&pf_rd_p=464751933&pf_rd_i=B001IBHTZY

ca. 380,- Euros rum... (inkl. Versand) allerdings mit 2 Spielen + HDMI Kabel + BluRay-Film

Dadrüber gibt es schon einige Themen hier im Forum.

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #24
nee...das übers ausland is mir irgendwie zu gefährlich...obwohl amazon schon ne sehr gute seite is...aber wenn dann isrgendwas mit der ps is, wo ich die garantie noch in anspruch nehmen kann, dann muss ich die wieder zurück nach uk schicken...

find ich irgendwie blöd...aber wenn ihr sicher seid, dass sie ps nach weihnachten nichtmehr billiger als 360€ + spiel wird, dann werd ich mir das kaufen...
mfg

• Preissenkung der PS 3? Beitrag #25
Driver schrieb:
Ja aber auf was wartet den Sony?
Ohne Exklusiv Titel,mit Spielen die auf der Xbox 360 besser aussehen,so wollen sie etwas für diesen Preis verkaufen?

Das Argument finde ich immer wieder lustig. Warum sagen so viele Leute, dass Sony keine Exklusiv-Titel hat? Kurzer Flashback:
Uncharted, Gran Turismo, Ratchet & Clank, Resistance, Little Big Planet, Singstar & Buzz (Lips & Scene it sind für mich nur Plagiate!), Warhawk, Heavy Rain, Heavenly Sword, White Knight Chronicles...

Sicher hab ich jetzt noch ein paar Spiele vergessen xD.

Klar. Tekken und Final Fantasy sind nicht mehr exklusiv, aber was soll's...

Thema:

Preissenkung der PS 3?

Preissenkung der PS 3? - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben