Suche ganz speziellen Ego-Shooter. Wer kann helfen

Diskutiere Suche ganz speziellen Ego-Shooter. Wer kann helfen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haiho, Schon seit Ewigkeiten bin ich ein Freund von Ego-Shootern. Allerdings stehe ich nicht so auf die Perspektive, wo man den Helden immer...
  • Suche ganz speziellen Ego-Shooter. Wer kann helfen Beitrag #1
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Haiho,

Schon seit Ewigkeiten bin ich ein Freund von Ego-Shootern. Allerdings stehe ich nicht so auf die Perspektive, wo man den Helden immer sieht und man mehr oder weniger auf automatische/manuelle Kameraschwenks angewiesen ist.

Frage: Was gibts es für die PS3 für Ego-Shooter aus der Ich-Perspektive (so wie früher Doom, Heretic und so). Zumindest sollte man auf diese Perspektive umschalten können und die sollte auch beibehalten werden. Das die gesuchten Games möglichst gute Games sein sollten, versteht sich von selbst.

Wie sieht es z.B. mit Call of Duty aus? Habe das vor langer Zeit mal auf dem PC gespielt und meine mich erinnern zu können, daß dies eine Lieblingsrubrik fiel.

Danke
Stephan

• Suche ganz speziellen Ego-Shooter. Wer kann helfen Beitrag #2
Tja da würden z. B. Call of Duty, FarCry oder noch diverse andere in Frage kommen... kaffee

• Suche ganz speziellen Ego-Shooter. Wer kann helfen Beitrag #3
Da du Doom und Heretic genannt hast kann ich eigentlich nur Timeshift empfehlen. Das lässt sich wohl am ehesten mit den typischen Oldschool shootern vergleichen. Was du bei Call of duty bekommst weisst du selbst wenn du je ein Call of duty game gespielt hast.

• Suche ganz speziellen Ego-Shooter. Wer kann helfen Beitrag #4
Danke für die Antworten. Bei Call of Duty weiß ich eben nicht mehr so recht, wie es war. War damals die erste Version auf'm PC und ist bestimmt schon 5 Jahre oder so her. Ich erinner mich eigentlich nur noch so an den Sniper-Mode (und der war echt cool).

• Suche ganz speziellen Ego-Shooter. Wer kann helfen Beitrag #5
(so wie früher Doom, Heretic und so).

Diese beiden Klassiker waren mal meine Lieblingsgames. Für Doom hatte ich 100erte Zusatzlevel.

Übrigens gibt es für diese beiden Games ein Mod, mit höheren Auflösungen für Windows.

• Suche ganz speziellen Ego-Shooter. Wer kann helfen Beitrag #6
1. es gibt keine ego-shooter aus der 3.person perspektive (dei heißen 3.person shooter
2. call of duty ist warscheinlich eines der besten spiele dieser art.... far cry 2 ist auch zu empfehlen. und wenn du geduld hast dann kauf dir im februar killzone 2

Thema:

Suche ganz speziellen Ego-Shooter. Wer kann helfen

Suche ganz speziellen Ego-Shooter. Wer kann helfen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben