Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2

Diskutiere Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! ich will mir demnächst mein ersten Ego shooter für die PS3 anschaffen Das Spiel soll möglischst realistisch sein außer den da oben gennaten...
  • Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #1
M

Micha2954

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ich will mir demnächst mein ersten Ego shooter für die PS3 anschaffen

Das Spiel soll möglischst realistisch sein außer den da oben gennaten was würdet ihr mir empfehlen

Ich lege nicht so großen Wert auf Grafik sondern wirklich auf Realismus.

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #2
Hmm ich habe erfahren das COD 5 wieder ein weltkriegsshooter ist.

darauf habe ich eigentlich keine lust wollte ein modernen shooter sprich aktuell auf zukunftsshooter habe ich nicht wirklich lust.

also son aktuelles zeitlatert wäre schon geil

und shcreibt doch mal was dazu und votet nicht nur ;)

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #3
also farcry 2 habe ich heute gekauft und habe es online noch nicht gespielt aber wenn du auf langzeit einen guten online spiel willst rate ich dir zu cod 4 oder 5.

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #4
na bin nicht so der online fan also eine gute kampagne sollte es schon sein

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #5
für deinen Geschmack wäre Bad Company genau das richtige

mfg

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #6
die meisten stimmen scheinen ja derzeit bei Cod zu sein.
wenn du kein Bock auf Cod 5 hast kauf dir 4 ist im jetzigen zeitalter, geiler online mode etc
das geilste an CoD 5 ist der Zombie mode das hast du aber leider nicht auf der Deutschen version.
Daher rate ich dir diese seite hier gibt es unzensierte spiele aus Östereich.
Schnelle Lieferung ca.1 tag
auf Deutsch einstellbar
hab mir auch gta 4 von dort bestellt einfach sehr empfelenswert.
real Blut aufem tv usw :thumbup:

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #7
ayhan65 schrieb:
auf Deutsch einstellbar

ja es gibt unterchiede Deutsch:Österreichisch
aber deshalb sprechen Österreicher trozdem Deutsch

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #8
also, far cry 2 hat ne ewig viele singleplayer missionen, aber es ist nicht besonders realistisch (die gegner halten 2 headshots aus)
Zu COD5: Es ist sehr realistisch und macht auch jede menge fun, doch die Waffen sind irgendwie scheiße
Zu COD4: ES ist genauso wie der 5. teil, die selbe steuerung, der selbe online modus (halt mit anderen maps und waffen) und es gibt geile waffen...

ich würde dir cod4 raten, da mich dieses SPiel über 3 Monate lang gefesselt hat, udn mittlerweiel auch ziemlcih günstig ist

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #9
gut ich werd mir mal weitere stimmen einholen ;)

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #10
Von Bad Company habe ich viel schlechtes gehört. CoD = WWII Shooter sind das schlimmste was man auf den Markt werden kann!

Ich rate dir von den angegeben Spielen zu FarCry, oder gar Dead Space! Dead Space ist sehr genial.

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #11
szimi schrieb:
Von Bad Company habe ich viel schlechtes gehört. CoD = WWII Shooter sind das schlimmste was man auf den Markt werden kann!

Ich rate dir von den angegeben Spielen zu FarCry, oder gar Dead Space! Dead Space ist sehr genial.
was hast du denn schlechtes gehört?

Dead Space kenn ich gar nicht.

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #12
möcht ich aber auch gern wissen wo du das aufgefangen hast.

cod und Bad Company sind doch quasi die Referenz was die Egoshooter Ecke angeht.

mfg

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #13
hmm ja also ich habe mal die demo von Bad Company gezockt

ich finds schon geil das man quasi alles in schutt und asche legen kann also zäune häuser etc pp.

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #14
dead space ist super wenn man auf horror shooter steht

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #15
wie gesagt ich will kein horro oder scifi sondern realismus.

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #16
-max- schrieb:
Zu COD5: Es ist sehr realistisch und macht auch jede menge fun, doch die Waffen sind irgendwie scheiße
Zu COD4: ES ist genauso wie der 5. teil, die selbe steuerung, der selbe online modus (halt mit anderen maps und waffen) und es gibt geile waffen...
he he he du da, mach mal langsam.... COD4 ist genauso wie COD5? Wos? Ne ne, COD5 ist genauso wie COD4 .... weil COD5 schließlich alles gerippt hat von den machern vom 4er teil, soviel zum thema eigeninitiative, egal, is ja schließlich "eine(hust)" firma. jedenfalls nehm ich lieber BF: BC bevor ich FC2 oder COD5 im MP spielen muss ;;

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #17
-max- schrieb:
also, far cry 2 hat ne ewig viele singleplayer missionen, aber es ist nicht besonders realistisch (die gegner halten 2 headshots aus)
Aber Far Cry ist super! Macht Multiplayer Bock ohne Ende. Und es gibt Karten ohne Ende, weil ein Mapeditor dabei ist. Ich rate zu Far Cry!

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #18
also ich habe jetzt mal Farcry 2 endlich bei meinem kollegen gespielt und ich finde das spiel echt schlecht scheißKI geile grafik scheiß story und mieses Gameplay naja bisher schwanke ich zwischen COD 4 oder 5 und Battlefield

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #19
Hast du es auch mal Multiplayer gespielt? Der Storymode ist nicht sooo prickelnd, da geb ich dir recht, obwohl er auch immer besser wird, je laenger man ihn spielt.

• Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #20
wenn du dich zwischen cod4 und cod5 entscheiden musst, nimm den 4. teil. der ist billiger und einfach besser.... zu bad company kann ich nciht viel sagen, da ich nur die demo gespielt habe.. Jedoch habe ich deise sehr, sehr lange gespielt (ca 1 monat lang immer das selbe level - online natürlich)
das hat auch jede menge fun gemacht, bis ich cod4 bekahm!

Thema:

Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2

Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben