Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2
Diskutiere Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; naja battlefield hat ein riesen vorteil man kann alles zerstören wobei COD4 sicherlich realistischer ist ich schwanke zwischen Battlefield und COD...
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #21
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
naja battlefield hat ein riesen vorteil man kann alles zerstören wobei COD4 sicherlich realistischer ist ich schwanke zwischen Battlefield und COD 4 ich denke COD5 fällt für mich weg da ich wie erwähnt ein Shooter der aktuellen zeit haben will
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #22
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
saug dir ausm PSN battlefield, wenns dir nicht zusagt, graphisch, gameplay mäßig, whatever.. nimm dir COD4, oder machs gleich so und nimm dir COD4. es ist ja nicht umsonst game of the year 07.
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #23
C
corbi
Punkte Reaktionen
0
ich hab cod 4 und 5 und bad company
am meisten spass macht mir letzteres
da man da schon offline länger seinen spielspass hat
cod5 hab ich an einem Tag durchgespielt und basiert recht stark auf den 4. teil
kauf dir doch einfach beide
kann man in der Bucht bestimmt günstig erwerben
also cod4 und BC
mfg
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #24
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
also sry du hast mal gar keine ahnung COD 5 kann nicht auf COD 4 beziehen es sind 2 verschiedene welten heute und 2. weltkrieg.
Naja Bad Company habe ich schon ausm store musste mir extra amy account anlegen finde es schon sau geil.
Über COd 4 kenn ich nicht wirklich viel schreibt mal was über die story im einzelsiel
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #25
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also mein TIP ist Call of Duty 4 ist definitv das beste Game , Geile Story,Hammer Atmospäre,coole Waffen,super Online modis.
Das Game hat mich fast 4monate gefesselt und ich hole es gern aus dem Schrank raus zum Zocken, CoD 5 ist mal wieder im WW II das ist blöd, Thema schon ausgelutscht trotz neuer ideen.
Und FarCry2 habe ich nur beim Kollegen gesehen finde es nicht so gut.
Dead Space ist auch der Hammer.
gruß
PS-ID: Terminator2k7 bye
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #26
C
corbi
Punkte Reaktionen
0
Micha2954 schrieb:
also sry du hast mal gar keine ahnung COD 5 kann nicht auf COD 4 beziehen es sind 2 verschiedene welten heute und 2. weltkrieg.
Naja Bad Company habe ich schon ausm store musste mir extra amy account anlegen finde es schon sau geil.
Über COd 4 kenn ich nicht wirklich viel schreibt mal was über die story im einzelsiel
ich weiss nur das man im Offlinemodus mit BC mehr spass hat
das ist meine Ansichtsweise, und das will er ja wissen, da er ja nicht oft Online spielt
kann ja sein das andere "anders" denken
einfach realistischer
mfg
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #27
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
jetzt erzählt doch mal was über die story in COD 4
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #28
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
schau auf gametrailers.com und schau dir die COD4 review an?
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #29
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
wie siehts mit fahrzeugen aus was fährt man denn alles so in derr kampagne
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #30
I
imported_SolidSnake
Punkte Reaktionen
0
zwischen cod4 und teil 5 sind welten bei 5 ist fast nichts realistisch bei 4 sind es 90%.
5 ist schlecht gemacht man kommt sich vor als würde man teil 3 spielen und es hat bugs und fehler ohne ende man leuft unter boden und ballert alle ab ohne das der gegner was machen kann die grafik ist nicht gelungen von weitem kann man wand und gegner nicht unterscheiden...
bad company hat single modus ein wenig spaß gemacht online ist es etwas langweilig sollte man vorher aufjedenfall ausprobieren vor dem kauf den ich empfehle es fürs online spielen nicht.
far cry 2 hat eine gute grafik aber gameplay wie zielen und so ist nicht gelungen.
cod4 wer es bis jetzt nicht hatte sollte es sich kaufen auch wenn es alt ist gibts keine besseren online shooter.
alternative ist resistance 2 sollte bei mir demnächst ein treffen und ich kann genaueres sagen aber es schneidet gut ab und soll mit 92% online besser als cod5 der nur 90% hat sein.
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #31
Wie meinste das ? Du meinst das sich Call of Duty World at War UNZENSIERT AUS ÖSTERREICH (Englische Sprache) auf deutsch stellen lässt ?? Wie sollte das gehen ??
Also wenn das geht raste ich echt aus
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #32
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
also ich besitze alle drei spiele und dazu will ich sagen:
farcry is ein sehr gelungenes spiel aber nich wirklich mein geschmack deshalb hab ichs nach einem monat wieder weggelegt
Battlefield gefiel mir anfangs ein bisschen wurde aber nach 5 tagen langweilig (die story an sich is allerdings durch die charaktere wirklich lebendig und fallst du nur offline zockst is es sehr zu empfehlen....)
cod5:eigentlich so wie cod3 nur das es später rauskam xD nach dem genialen 4ten teil ein wenig blutleer aber an sich echt geiles spiel^^
cod4: zock ich zzt nich mehr da ich ja jetzt cod5 hab aber ich hab es vom release tag bis zum release tag von cod5 gezockt und konnte nich mehr aufhören......kampagne: eigentlich ganz gut.....online: einfach nur der hammer.....man sitzt stundenlang for der konsole und trotzdem kommt es einem bei jedem neuen match so vor als hätte man erst zehn minuten gespielt^^
also aus diesem beitrag leicht heraus zu lesen empfehle ich dir cod4 wenn du allerdings zu cod5 greifen willst ist das durchaus kein schlechter kauf
ps.: ich komme aus österreich und da is cod5 auch cut^^ (was ich persönlich s.cheisse finde)
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 Beitrag #33
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
so habe COD5 und bin super zufrieden damit
hatte zwischenzeitlich auch mal die gelegenheit die anderen spiele zu zocken
farcry 2 naja bis auf die grafik und die feuer physik nicht wirklich gut einfach nur kotz würg doofe doofe ki die selbst ein kindergarten kind besiegen könnte
Battlefield BC hmm ja schon ein wenig arcadig aber macht fun vor allem weil man die gesamte umgebung zerstören kann
naja mal schauen ob ich mir nächsten monat doch noch COD 4 anschaffe es soll ja tatsächlich echt genial sein mal sehen
danke auf jedenfall für eure meinung. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Thema:
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2 - Ähnliche Themen
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute.
Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...