Playstadion Home Netzwerkfehler

Diskutiere Playstadion Home Netzwerkfehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo vielleicht kann mir mal jemand helfen, habe vorhin die software Play home runtergeladen, jetz wenn ich auf verbindung gehen will bekomme...
  • Playstadion Home Netzwerkfehler Beitrag #1
M

mr.columbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo vielleicht kann mir mal jemand helfen,

habe vorhin die software Play home runtergeladen, jetz wenn ich auf verbindung gehen will bekomme ich die fehlermeldung C-931 Netzwerkfehler??? Kann mir jemand sage was das heisst oder warum. sonst geht nämlich alle Playstore Internet usw.

mfg

• Playstadion Home Netzwerkfehler Beitrag #2
das heißt um genau zu sein der Server von Home wir gerade repariert weil der Absturm zu groß war

• Playstadion Home Netzwerkfehler Beitrag #3
PowerbassPs3 schrieb:
das heißt um genau zu sein der Server von Home wir gerade repariert weil der Absturm zu groß war
ok danke :thumbsup:

• Playstadion Home Netzwerkfehler Beitrag #5
Wann wird er wieder funktionieren?

• Playstadion Home Netzwerkfehler Beitrag #6
musste öfters versuchen
komme meist nach 5-6 Versuchen rein
manchmal eher , manchmal später.

so dolle find ich es aber nicht.

mfg

• Playstadion Home Netzwerkfehler Beitrag #7
Bei mir kommt immer Fehler D-35 :(
Was muss ich machn =(

• Playstadion Home Netzwerkfehler Beitrag #8
das alle zum wind darum machen ist doch pure langeweile da ab und mal ein bowling spiel mit franzosen oder spanier mehr aber auch nicht deutsche sind gar keine da

und hin und wieder mach ich die ganzen noops in schach fertig aus purer langeweile

• Playstadion Home Netzwerkfehler Beitrag #9
Micha2954 schrieb:
das alle zum wind darum machen ist doch pure langeweile da ab und mal ein bowling spiel mit franzosen oder spanier mehr aber auch nicht deutsche sind gar keine da

und hin und wieder mach ich die ganzen noops in schach fertig aus purer langeweile
da haste aber nicht gegen mich gespielt

mfg

• Playstadion Home Netzwerkfehler Beitrag #10
jaja das haben schon ganz andere zu mir gesagt.

und dann waren sie doch binnen 20 minuten schachmatt naja ;)

Thema:

Playstadion Home Netzwerkfehler

Playstadion Home Netzwerkfehler - Ähnliche Themen

Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen: Hey liebe PS3-Fans, ich habe da ein Problem. Und zwar wuerde ich gerne online CoD Black Ops 2 zocken, doch bekomme keine Verbindung mit dem...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Netzwerkfehler bei PS Home: Moin moin! Ich bin nun etwas verzweifelt, was die Fehlersuche bei meinem PlayStation Home angeht. Seit dem Update auf 1.32 bekomme ich immer die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben