Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 über WLan mit PC verbinden
Diskutiere PS3 über WLan mit PC verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sers zusammen ich hab folgende frage, kann ich meine PS3 über WLan mit dem PC verbinden das ich also von meiner PS3 auf meinem PC zugreifen kann...
PS3 über WLan mit PC verbinden Beitrag #1
B
Black_One
Punkte Reaktionen
0
Sers zusammen ich hab folgende frage, kann ich meine PS3 über WLan mit dem PC verbinden das ich also von meiner PS3 auf meinem PC zugreifen kann und z.B. Musik hören kann. Das die PS3 mit die Musik wiedergibt die aufm meinem PC liegt. Das selbe mit Videos, Bilder etc....
Ich weiss ich könnte auch ein USB Kabel kaufen und könnte meine externe Festplatte mit meiner PS3 verbinden. Aber ich bräuchte da ein 5-7m Kabel und kostet an die 20€ und funk is halt doch bequemer zum verlegen
ich weiss das es mit lankabel geht..
tutorial: http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-netzwerk/1483-anleitung-ps3-ueber-wlan-pc-wlan-tuning.html
dann musste beim windows media player nur noch unter medienbibliothek medienfreigabe und das unbakannte gerät (ps3)
zulassen..
dann kannste aufa ps3 unter musik auf musik zugreifen und so weiter..
wie das über wlan geht weiss ich nich...
mein pc hat wlan und ich benutze mein pc als router deshalb geht das bei mir mit dem WMP
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle,
Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.
Hallo Community!
Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Ton PS 3, wenn über PC Bildschirm angeschlossen: Hallo zusammen,
hier die Frage eines - im wörtlichen Sinne - Amateurs......
Ich möchte meine PS3 über meinen PC-Bildschirm spielen, da ich keinen...