GTA auf Sony Lcd,Probleme!!

Diskutiere GTA auf Sony Lcd,Probleme!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich nutze meine PS3 in verbindung mit dem Sony KDL 40 V 4230! Wenn ich in GTA fahre oder mich drehe sehe ich den Hintergrung verschwommen...
  • GTA auf Sony Lcd,Probleme!! Beitrag #1
L

Lexani

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich nutze meine PS3 in verbindung mit dem Sony KDL 40 V 4230!

Wenn ich in GTA fahre oder mich drehe sehe ich den Hintergrung verschwommen bzw unklar wie nachgezogen!
Ist das bei euch auch so?

Nervt schon!!

Gruss

• GTA auf Sony Lcd,Probleme!! Beitrag #2
Öh .... wenn es das ist was ich denke dann gehört das so. Nennt sich Motion Blur usw. Kannst du nix gegen machen. Am besten gewöhnst du dich gleich dran.

Thema:

GTA auf Sony Lcd,Probleme!!

GTA auf Sony Lcd,Probleme!! - Ähnliche Themen

Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben