PS3 und PVR?

Diskutiere PS3 und PVR? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe einen hdtv receiver mit usb anschluss und einer pvr-ready funktion. im handbuch steht, dass man externe festplatten, memory sticks...
  • PS3 und PVR? Beitrag #1
P

peter.schuler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen hdtv receiver mit usb anschluss und einer pvr-ready funktion. im handbuch steht, dass man externe festplatten, memory sticks etc. als zur aufnahme von filmen verwenden kann. Will mir in nächster zeit ein ps3 mit 80gb anschaffen. kann ich die ps3 dann via usb an den reciever anschließen und diese sozusagen als "externe festplatte" zum aufnehmen verwenden?

g spider

• PS3 und PVR?

Anzeige

• PS3 und PVR? Beitrag #2
nein geht nicht

• PS3 und PVR? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort!

Ist echt schade, liegt das an der ps3 software? weil an der internen festplatte kann es ja nicht liegen, oder?

g spider

Thema:

PS3 und PVR?

PS3 und PVR? - Ähnliche Themen

FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
HD PVR ohne PC: Hallo, ich möchte gerne gameplays auf der ps3 aufnehmen, da jedoch mein pc ca 50 Meter entfernt von der ps3 ist kann ich den pc nicht zum...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Anschließen der HD-PVR: Hey Leute, da viele Leute ein Problem damit haben, ihr HD PVR richtig anzuschließen, schreib ich jetzt mal hier, wie das geht ^^ 1. Ihr nehmt die...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben