TFT zu Weihnachten!

Diskutiere TFT zu Weihnachten! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Screen-Monitor-Kontrast/dp/B001F6B5PC/ref Wollte mal fragen ob sich jemand damit son bissle auskennt...
  • TFT zu Weihnachten!

Anzeige

• TFT zu Weihnachten! Beitrag #2
Also ich würde eher sagen, bezahl etwas mehr und hole dir einen mit hdmi!

• TFT zu Weihnachten! Beitrag #3
will keine besonders tolle Grafik, aber auch nicht mehr ausgeben. Find halt nur das nen Röhre scheiße aussieht!

Thema:

TFT zu Weihnachten!

TFT zu Weihnachten! - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben