nfs undercover

Diskutiere nfs undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hilfe! Ich habe eine Frage. Es gibt im Internet ja cheats für nfs undercover. Habe die cheats für die Bonuswagen (Die-cast) richtig eingegeben...
  • nfs undercover Beitrag #1
D

danielb82

Gast
Hilfe!

Ich habe eine Frage. Es gibt im Internet ja cheats für nfs undercover. Habe die cheats für die Bonuswagen (Die-cast) richtig eingegeben. ich habe aber nur Modelautos aus Guss bekommen. Die bringen mir ja nicht mal was und wo kann ich mir die anschauen? Habe gedacht, da bekommt man richtige Autos, die man normaler Weise erst im laufe des Spieles bekommt, die man dann auch richtig fahren kann. Hat jemand cheats wo man auch richtige Autos bekommt?

Dann habe ich noch ein Cheat eingegeben und zwar: NeedForSpeedShelbyTerlingua. Es wurde angezeigt das der Cheat richtig ist und das auch frei geschaltet wurden ist, aber ich habe da auch nichts entdeckt, in meinem Spiel, das sich da irgendwas verändert hat oder das ich ein Bonusauto besitze.

Kann mir jemand helfen? :?:

• nfs undercover Beitrag #2
spiels halt richtig durch das macht A mehr spass und B hast du dann die chance auch alles zu haben und musst nicht gucken ob was funktioniert hat :D

vom cheaten halt ich nich wirklich viel

• nfs undercover Beitrag #3
Mich hat es nur gewundert, weil da Bonuswagen stehen, aber da bekommt man nur so dämliche Modelautos.

• nfs undercover Beitrag #4
Kurze Zwischenfrage... ist das Game denn überhaupt richtig spielbar? Nach den Videos und Testberichten die ich gesehen habe hatte ich den Eindruck das würde doch eher zur Diashow werden..... (extremes ruckeln und Pop-up's)

• nfs undercover Beitrag #5
du kannst dir die special edition über den ps-store frei schalten lassen. kostet allerdings 10 €. und wenn du direkt volle leistung aus den autos holen willst, kannste dir auch das ultimative upgrade-packet kaufen.

@ benjo82:
das spiel läuft relativ flüssig, wobei ich gemerkt hab dass bei meinem kollegen der eine 40GB-version hat, das spiel nicht so viel ruckelt wie bei meiner 160GB-Version. aber es ist gut spielbar.

Thema:

nfs undercover

nfs undercover - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben