GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!"

Diskutiere GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!" im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi Leute bin neu hier. Habe mir vor einer Woche eine Playstation3 geholt und GTA 4. Wollte gleich mit meinen Freunden zocken. Ich habe nun das...
  • GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!" Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu hier.
Habe mir vor einer Woche eine Playstation3 geholt und GTA 4.
Wollte gleich mit meinen Freunden zocken. Ich habe nun das Problem,dass ich nur mit einen meiner Freunden spielen kann. Bei den anderen zeigt die Fehlermeldung "Spielsitzung existiert nicht mehr-kehre in den Einzelmodus zurück" X(
Wisst ihr was das sein könnte? ?( ?( Habe echt null Ahnung was das sein könnte habe schon überall nach gefragt aber keiner weiß was es sein könnte. Habe auch schon meinen W-Lan Router neu instaliert und meine Playstation 3 neu gemacht.
Währe echt dankbar wenn einer wüsste was es sein könnte

Mfg

King_Simi

• GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!" Beitrag #2
servus...
ich hab manchmal das gleiche problem..
aber nurw enn ich ausm online modus von rainbow six vegas 2 komme und danach gta4 online spielen will...
kommt die gleiche meldung..
bei mir hilft da immer nur ps3 aus und wieder ana mchen und dann geht das bei mir immer...

• GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!" Beitrag #3
joshschulte schrieb:
servus...
ich hab manchmal das gleiche problem..
aber nurw enn ich ausm online modus von rainbow six vegas 2 komme und danach gta4 online spielen will...
kommt die gleiche meldung..
bei mir hilft da immer nur ps3 aus und wieder ana mchen und dann geht das bei mir immer...
Habe ich schon alles probiert nichts hilft. ;( Echt ärgerlich. Will endlich mal mit paar mehr spielen und nicht immer mit dem gleichen. Wenn ich mein Freund selbst eine Einladung schicke hat er die selbe Fehlermelung. Liegt es vllt. an dem Router oder Netzwerkverbinung??

• GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!" Beitrag #4
Weiß keiner wie man dieses Problem beheben kann? ?(
Schreibt bitte wenn einer es weiß oder muss ich noch
irgendwelche port freigeben? :S Schreibt zurück :!:

King_Simi

• GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!" Beitrag #5
Moin

Ich habe auch Probleme bei Gta IV Multiplayer die möglichkeiten wären entweder

noch einmal das spiel kaufen oder

du versuchts mal hinten den stromschalter aus schalten und wenn du ihn wieder einschaltes den knopf drücken für disc auswurf es könnte helfen bei mir hats geklapt ;)

(oder du spielst ne weile lang ein anderes game in multiplayer ;)

• GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!" Beitrag #6
Hey, das war bei mir auch schon mehrmals und ist eigentlich gar net so kompliziert.
Angenommen dein Freund läd dich ein und du nimmst dann an. Evtl. hat er das Spiel schon wieder verlassen oder so, dann lass ihn einfach nochmal eine neue Multiplayersitzung starten und lass dich wieder einladen. Bei mir hat's so immer geklappt!

Thema:

GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!"

GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!" - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
Multiplayerprobleme... "Spielsitzung existiert nicht mehr...": Hallo, ich habe echt schon überall nachgesehen um eine Antwort für mein Problem zu finden aber ehrlich gesagt, was richtiges gefunden habe ich...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben