leichtes Ruckeln bei FIFA 09

Diskutiere leichtes Ruckeln bei FIFA 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey Leudens: Also, ich hab folgendes Problem: Mein FIFA 09 läuft irgendwie nicht ganz rund ich kann es nicht genau beschreiben, es ist so ein...
  • leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #1
P

ps3Domschi

Punkte Reaktionen
0
hey Leudens:

Also, ich hab folgendes Problem: Mein FIFA 09 läuft irgendwie nicht ganz

rund
emoticon_sad.gif

ich kann es nicht genau beschreiben, es ist so ein leichtes Ruckeln,
dass man nur so nebenbei bemerkt. Am deutlichsten ist es beim Jubeln
nach einem Tor, wenn ich dann das individuelle Jubeln abbreche, also
R1+L1, dann ruckelts und stockts ziemlich doll. Liegts an meiner ps3?,
ich schätz mal eher nicht, weil bei Little Big Planet läuft alles
butterweich. Am Fernseher denk ich auch nicht, hab ein 32" Full HD von
Philips mit Ambilight Spectra 2!

Beste Grüße und Danke im Vorraus;-)

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09

Anzeige

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #2
ne liegt am spiel

es ist mist selbst bei mir hats geruckelt tuh dir was gutes und gleiche mit der cd unebenheiten aus wie ich es gemacht habe kauf dir stattdessen PES 2009 das macht sau fun

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #3
echt...dann muss ich PES ma ausprobieren;-)

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #4
aber erwarte nicht so viel von wegen lizensen (naja mittels of auch kein problem) sounds oder grafik da ist fifa besser aber PES macht einfach spass ich zocke es jetzt schon etwas mehr wie 1 monat jeden tag mit freude fifa 09 landete nach dem EA patch uter mein schrank der jetzt nicht mehr wackelt :D

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #5
PES ... :thumbdown:

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #6
Also ihr macht iwas falsch, bei mir ruckelt es 0 und ich spiele jeden Tag mind. 1h und schieße auch genug Tore. Ruckelt gar nicht!!

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #7
Vielleicht bist dus nicht anders gewohnt aber dann SPiel mal die 360 Version da läuft es super oder Spiel PES da ruckelt auch nix das FIFA auf Ps3 ruckelt ist tatsache zumindes im vergleich

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #8
Seitdem es Games gibt gibts welche mit ner miesen Framerate und leute denen es nicht auffällt. Ist einfach so. Gibt leute denen fällt sowas weniger auf und anderen mehr.
Woran das liegt weiss ich auch nicht... vielleicht an den Augen, am Gehirn, am Alkohol :D oder an allem zusammen. Aufjedenfall machen die bei denen es Ruckelt nichts falsch. Die dies nicht merken sollteten dagegen froh sein.

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #9
Naja wenn man ein "Newbee" ist sprich noch nicht so die erfahrung hat und nicht vergleicht mit z.b. der 360 Version fällt es gar nicht auf.

Mir ist es am anfang auch nicht aufgefallen bis ich die 360 Version gespielt habe

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #10
Habe bei nem Kumpel auf xbox gespielt und da sieht das spiel viel schlechter aus...

• leichtes Ruckeln bei FIFA 09 Beitrag #11
joa das ist aber fanboy gequatsche wer das glabt ist selber schuld

Thema:

leichtes Ruckeln bei FIFA 09

leichtes Ruckeln bei FIFA 09 - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben