Uncharted: Drakes Schicksal

Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wie ihr es in der Überschrift gelesen habt geht es um "Uncharted: Drakes Schicksal"! Ich bin gerade erst bei der Mission "Zuflucht" wo...
  • Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ihr es in der Überschrift gelesen habt geht es um "Uncharted: Drakes Schicksal"! Ich bin gerade erst bei der Mission "Zuflucht" wo man so ziemlich am Ende des Kapitels so Figuren auf Säulen drehen muss, bei mir klappt es anhand des Taschenbuches nicht die richtige Lösung zu finden :lol ! Ich habe auch auf diversen Lösungsseiten geguckt aber überall steht guck einfach in das Taschenbuch!! Das tu ich nur ich finde die richtige Lösung nicht auch wenn ich es richtig herum drehe!! Wenn einer weiß wie man sie richtig hin dreht, könnte er mir bitte SCHREIBEN!

lg. und Danke schonmal im Voraus

teras

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #2
?????????????????

weiß es jemand

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #3
ich zitiere mal...

"Nach dem Scharmützel und dem Gespräch mit Sully, müssen die Statuen in die Richtung gedreht werden, die das Tagebuch vorgibt. „O“ entspricht dabei Westen. Um es noch mal klar auszudrücken, die Statuen müssen in die Himmelsrichtung schauen. Es öffnet sich eine Geheimtür."

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #4
oke danke ich werds gleich mal ausprobieren dir schöne weihnachten!! :thumbsup:

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #5
Uncut?

Tach zusammen,

habe in nem Ösi-Onlineshop für uncut Games gesehen, dass die auch Uncharted verkaufen.
Gibt es davon etwa auch eine uncut Version?? Was genau soll denn da uncut sein?
Oder haben die das Spiel einfach nur im Angebot um das Sortiment abzurunden?

Weiß jemand etwas genaues darüber?

VG, Hardy

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #6
RE: Uncut?

Hardy schrieb:
...Oder haben die das Spiel einfach nur im Angebot um das Sortiment abzurunden?
Du sagst es! Die Deutsche Version ist 100% Uncut! Einzigst einige Dialoge wurden geändert. Anstatt über Nazis zu schwätzen, hetzen Drake und Co über irgendjemand anders! Stellst du im Spiel auf Englisch um (Was man bei Uncharted JEDERZEIT tun kann) dann hast dus 101% Uncut ;)

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #7
Na, das ist doch mal ne klare Antwort!
Danke Dir Fish :thumbsup:

Thema:

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal: Fragen zu. Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Bronze...
Angezockt: Saboteur: Hi Leute, ich hab mir gedacht, ich schreib mal so meine Gedanken zu dem Spiel auf, damit ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt. Offizielles...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben