PS3Ubuntu

Diskutiere PS3Ubuntu im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus, bin neu hier und brauch glei Hilfe :) Hab mir das Ubuntu 8.10 gezogen, von PS3Ubuntu ! Aber KEINE Chance das ich rundherum den...
  • PS3Ubuntu Beitrag #1
X

xkoy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin neu hier und brauch glei Hilfe :)

Hab mir das Ubuntu 8.10 gezogen, von PS3Ubuntu !

Aber KEINE Chance das ich rundherum den schwarzen balken wegbekomme, was in den Tuts steht und auch auf PS3Ubuntu alles nix gebracht, bzw. geehn die Befehle nicht !

hat jemand auch die version da installiert und kann vielleicht was zu sagen ?

Dann noch ne andere Frage, lieber auf YDL 6.1 warten ? Hoffe kommt glei mal, soll ja heute Public werdn !
Und kann man mit dem YDL auch so Spielereien wie "Beryl" installieren oder funkt das nur auf Ubuntu ?

Danke euch !

• PS3Ubuntu

Anzeige

Thema:

PS3Ubuntu

PS3Ubuntu - Ähnliche Themen

Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben