PROBLEME

Diskutiere PROBLEME im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute...! habe ein promblem mit meiner PS3 Seit neuestem hägt sie sich ständig während des Spielens auf. Aufgefallen ist es mir bis jetzt...
  • PROBLEME Beitrag #1
D

danschei

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...!

habe ein promblem mit meiner PS3

Seit neuestem hägt sie sich ständig während des Spielens auf.

Aufgefallen ist es mir bis jetzt bei NFS-Underground und FIFA09. Bei NFS-Underground konnte ich noch kein einziges Rennen starten da der Lademodus nicht verschwindet. Das Bild bleibt zwar nicht stecken aber sie kommt nicht aus dem Lademodus heraus! Bei FIFA09 hab ichs auch schon während des Spielens erlebt, seltsamerweise kann man beim 2. Controller die Steuerung nicht mehr umstellen da sie ebenfalls beim aufmachen da aufmachen des Konfigurationsbildschirms dieser nicht erscheint und sie nichts mehr macht(Bild läuft flüssig weiter).

Wenn ich dann über die PS-Taste das Spiel verlassen will startet die PS3 überhaupt komplett neu!

Ich bin echt ratlos! ?(

PS3:60GB, Firmware 2.53

Bitte Helft mir!!!

Mfg danschei^^ :wacko:

• PROBLEME Beitrag #2
klingt nich so gut

bevor du da was craschen tust würd ich ma konsole auf werksmodus steln (powerknop 5sec) und dan ma probieren

mehr kann ich auch nicht sagen wens immernoch spinnt hat warscheinlich deine ps3 nen schaden echt schade da es ne 60gb edit is

• PROBLEME Beitrag #3
Versuch mal die Spieledaten (nicht die Savegames) von den Games zu löschen... also Updates und so... evtl. läuft´s dann wieder.

• PROBLEME Beitrag #4
kann ich die Firmware wieder auf werkseinstellung zurücksetzen... ??

also die 2.53 komplett löschen und die werksfirmware wiederherstellen ??

wenn JA wie ???

mfg

• PROBLEME Beitrag #5
schonmal versucht die PS3 auf Werkseinstellungen zurück zusetzen? Weil dann müsste auch die Firmware runter sein.

• PROBLEME Beitrag #6
Nööööp... die Firmware bleibt... da die Alte ja gelöscht ist und unwiederuflich ist...

• PROBLEME Beitrag #7
hab bei nfs-underground mal die cd umtauschen lassen, dürfte an ihr gelegen haben da es jetzt wieder funzt !

Fifa hab noch nicht gekuckt ...keine ahnung ^^

naja.... bin erleichtert dass alles läuft ^^

mfg.... danke für die komments

Thema:

PROBLEME

PROBLEME - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Gran Turismo läuft nicht mehr??!!: Moin Jungs. Ich hab ein Problem mit meiner Ps3. Das problem ist folgendes... Seit neuestem hägt sie sich ständig während des Spielens auf...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Spieletipps.de Test: Folklore: TEST: Folklore - Action Adventure Moderne Action-Adventures legen immer mehr Wert auf die Action und reduzieren den...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben