CoD 4 uncut

Diskutiere CoD 4 uncut im Games Forum im Bereich Playstation Games; äh... natürlich. Es sei denn du machst was falsch beim downloaden :D Allein in dem Maps rumlaufen wird wohl niemand machen (ausser mir)
  • CoD 4 uncut Beitrag #21
äh... natürlich. Es sei denn du machst was falsch beim downloaden :D Allein in dem Maps rumlaufen wird wohl niemand machen (ausser mir)

• CoD 4 uncut

Anzeige

• CoD 4 uncut Beitrag #22
Ja, hast recht, war ne doofe Frage ;)

• CoD 4 uncut Beitrag #23
ja

ja kann man aber nur gegeneinander :D

• CoD 4 uncut Beitrag #24
RE: ja

shadow2000 schrieb:
ja kann man aber nur gegeneinander :D
??
Du meinst das man die neuen Maps nur im Splitscreen spielen kann?? Die werden genauso online gezockt wie die anderen!

• CoD 4 uncut Beitrag #25
Lohnt es sich das Spiel noch zu Kaufen?

Bei den Spielen die ich schon hab?

gruss

• CoD 4 uncut Beitrag #26
Also, ich habs mir jetzt bestellt, obwohl ich mit Far Cry 2 auch schon einen Ego Shooter habe... Ob es sich sehr von CoD5 unterscheidet, kann ich aber nicht sagen...

• CoD 4 uncut Beitrag #27
-max- schrieb:
wenn dus dir kaufst, oder länger asugeliehen hast können wir ja mal online zocken.

Meine ID ist Monkey_1994
Ja, jetzt ists erstmal in der Videothek zurueck, aber ich habs bestellt. Dann komm ich gern drauf zurueck, hab es schliesslich schon auf Level 23 gebracht ;)

• CoD 4 uncut Beitrag #28
putvuj schrieb:
-max- schrieb:
wenn dus dir kaufst, oder länger asugeliehen hast können wir ja mal online zocken.

Meine ID ist Monkey_1994
Ja, jetzt ists erstmal in der Videothek zurueck, aber ich habs bestellt. Dann komm ich gern drauf zurueck, hab es schliesslich schon auf Level 23 gebracht ;)
ich freu mich schon darauf.... bin level 42, hab aber schonmal prestige gemacht (also weider von level 1 angefangen)..

gruss
gefällt dir cod5?? wenn ja, dann kauf dir cod4....das gameplay ist fast gleich, nur das bei cod bessere waffen, bessere maps und weniger fehler enthalten sind, also cod 4 ist einfach um einiges geiler als cod5

• CoD 4 uncut Beitrag #29

gruss
gefällt dir cod5?? wenn ja, dann kauf dir cod4....das gameplay ist fast gleich, nur das bei cod bessere waffen, bessere maps und weniger fehler enthalten sind, also cod 4 ist einfach um einiges geiler als cod5[/quote]

Ich warte nur noch bis das Game ein wenig günstiger wird. Mopmentan isses ja noch Teurer als CoD 5. Bei uns im Laden kostet das noch knapp 70 Ockfen, das ist zuviel. Für 5er hab ich nur 55 Steine berappt

Thema:

CoD 4 uncut

CoD 4 uncut - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben