Sie will nicht richtig....

Diskutiere Sie will nicht richtig.... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe folgendes problem.... Wenn ich meine Ps3 einschalte höre ich immer so ein klacken,geht nen paar mal so und dann steht da Controler...
  • Sie will nicht richtig.... Beitrag #1
L

Lowomega

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes problem....

Wenn ich meine Ps3 einschalte höre ich immer so ein klacken,geht nen paar mal so und dann steht da Controler über USB anschließen und Playstationtaste drücken.Dann kommt die meldung Fehler bei der ausführung der System Software

Wenn das System nicht neu gestartet werden kann muß die Systemeinteilung der Festplatte neu formatiert und die System Software erneut installiert werden Schieben sie einen Datenträger ein der Aktualiesierungsdaten von Version 2.53 oder höher,dann Start und Selct gleichzeitig.

Gerade gekauft und schon sowas.....

MFG

• Sie will nicht richtig.... Beitrag #2
ein klacken? also ein lautes..? naja, was ich jetzt vom PC auf die PS3 zurückgreifend sagen kann, ist dass die HDD wohlmöglich irgendwo hängen bleibt, sei es bei einer installation oder sonstigem und somit nicht fertig wird, dadurch meint er hat die software nicht komplett draufgespielt und wieder von vorne beginnt. keine Ahnung, wäre mein vorschlag. umtauschen geht eh, fahr halt schnell und hol dir ne neue.

• Sie will nicht richtig.... Beitrag #3
Hi

Und ne andere HDD???

Wollt eh ne größere einbauen....

Wenn die PS einmal funzt dann geht auch alles....Filme Spiele Internet Musik alles geht....

Is halt nur beim Einschalten....

• Sie will nicht richtig.... Beitrag #4
Lowomega schrieb:
Gerade gekauft und schon sowas.....
Wie wäre es mit: Zurück damit in den Laden und ein Austauschgerät mitnehmen

Gerade gekauft = Garantie?

Thema:

Sie will nicht richtig....

Sie will nicht richtig.... - Ähnliche Themen

PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben