Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation stüzt ab (NfS Undercover)
ErstellerBlackIC3
Erstellt am
Diskutiere Playstation stüzt ab (NfS Undercover) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem welche ich mit der Suche nicht beantworten konnte.
Ich habe seit einer ganzen weile schon NfS Undercover...
Playstation stüzt ab (NfS Undercover) Beitrag #1
B
BlackIC3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem welche ich mit der Suche nicht beantworten konnte.
Ich habe seit einer ganzen weile schon NfS Undercover. Bin jetzt bei ca. 94%.
Nun will ich ein Rennen fahren, kann aber mein Wagen nicht mehr wechseln.
Also ich wähle quassi den Wagen, dann läd er kurz und dann sehe ich schwach das Auto.
Ab dem moment geht nichts mehr. Nur noch Ton läuft. Bleibe ich bei dem Wagen den ich gerade fahre passiert nichts.
Das einzige was dir dazu wahrscheinlich irgend jemand sagen kann ist, das NFS Undercover ein ziemliches unfertiges und schlampig programmiertes Game ist das von EA nur aufn Markt geworfen wurde weils leute einfach nur dem Namen wegen kaufen. Gibt genug die sich nicht informieren bevor sie etwas kaufen.
D.h.: Da hats sicher irgendwas zerschossen... oder es ist ein kompletter Bug im Game, den bis jetzt noch keiner gemerkt hat weil du der erste bist der bis 94% durchgehalten hat Alltes Savegame Backup draufziehen könnte helfen, nur hast du das wohl nicht.
Genau das selbe Problem hatte ich auch schon mindestens 3 mal.
Man will vom Hauptmenü in die Freie Fahrt wechseln, man sieht das Auto nur noch schwach der Sound läuft aber nichts geht mehr.
Das war bei mir aber schon ab 20% des Spiels und meinen Wagen konnte ich bis jetzt auch noch immer wechseln.
Ich bin jetzt auch so bei 90-93% des Spiel hab es allerdings schon 2 Wochen nicht mehr gezockt weil es zwar wie Most Wandet ist, man aber trotzdem keinen Vergleich dazu ist.
Um dein Problem zu lösen solltest du dir vielleicht mal ein neues Auto kaufen und es mit dem Probieren oder komplett neu Anfangen, deine Entscheidung.
Aber die beiden Wagen bei den das Problem war (Gallardo und M3 mit größt möglicher Leistung) konnte ich nicht mehr nutzen. Hab mir dann RS4 gekauft und M6. Damit konnte ich dann bis zum Schluß spielen.
Oktober Races: Hallo Racer,
Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Filmtipp] Dead End: Wie jedes Jahr seit 20 Jahren sind Frank und Laura Harrington gemeinsam mit ihren Kindern Richard und Marion sowie Marions Freund Brady am...