verzerrte wiedergabe von Audiodatein über PS3

Diskutiere verzerrte wiedergabe von Audiodatein über PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, wenn ich über meine PS3 MP3 oder sonstige Audiodateien höre, sind diese total verzerrt und hört sich total grausam an. Die Lieder hören sich...
  • verzerrte wiedergabe von Audiodatein über PS3 Beitrag #1
D

danielb82

Gast
Hi,
wenn ich über meine PS3 MP3 oder sonstige Audiodateien höre, sind diese total verzerrt und hört sich total grausam an. Die Lieder hören sich richtig kratzig an. Wisst ihr wodran das liegen könnte? Hat jemand noch das Problem gehabt und dieses behoben?

Gruß bye

• verzerrte wiedergabe von Audiodatein über PS3 Beitrag #2
Wie hast du deine PS3 an der Stereoanlage angeschlossen ?

Sind auch die Games und DVDs verzerrt ?

• verzerrte wiedergabe von Audiodatein über PS3 Beitrag #3
Ja habe die PS3 an eine Stereoanlage (Dolby Digital) angeschlossen. Ne DVD´s und Spiele sind nicht verzerrt. Nur normale Audiocd´s bzw gespeicherte Musik auf der Festplatte

• verzerrte wiedergabe von Audiodatein über PS3 Beitrag #4
spiel mal ein lied ab und drücke dreieck und gehe zur musiklautstärke oder so, weiß grad nich genau den namen... da muss es in der auswahl auf "normal" stehen, steht aber momentan wohl auf +2 oder so, deshalb is das so

• verzerrte wiedergabe von Audiodatein über PS3 Beitrag #5
das hatte ich auch schonmal versucht, hat aber auch nichts gebracht, soweit ich mich dran erinnern kann :)

Thema:

verzerrte wiedergabe von Audiodatein über PS3

verzerrte wiedergabe von Audiodatein über PS3 - Ähnliche Themen

Probleme mit Headset Tritton 720+: Hallo und guten Morgen, ich habe da mal eine Frage: mein Sohnemann spielt online mit seiner PS4 und benutzt dabei das o. g. Headset dafür (über...
Problem mit Bild: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen, folgendes sah ich, als ich heute meine PS3 angeschmissen hab... Bild verzerrt, als wäre das 16:9 zu einem...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben